Harry Potter: Erste Details zum Rollenspiel für Xbox Series X und PlayStation 5

Anscheinend sind erste Details zum Harry Potter Rollenspiel durchgesickert.

Bloomberg berichtet, dass die Entwicklung des Harry Potter Rollenspiels weiter voranschreitet und Hogwarts mit einem Open-World-Areal ausstatten wird. Für die Umsetzung wurde das interne Studio „Avalanche Software“ verpflichtet. Das Spiel soll gegen Ende 2021 für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Die Quellen von Bloomberg wollen anonym bleiben, damit sie ihren Job nicht verlieren. Sie berichten, dass die Coronavirus-Krise und der Ausfall der E3 die Pläne bei Warner Bros. durcheinandergebracht haben. Somit soll bei einem DC-Fandome-Event ein neues Batman-Spiel im August angekündigt werden und das neue Harry Potter-Spiel erst danach.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 81930 XP Untouchable Star 1 | 29.06.2020 - 15:58 Uhr

    Sorry das hier so zu sagen, aber ich hasse Harry Potter :-D. Wird niemals den Weg auf meine SSD der Series X finden.

    3
    • Flint 4320 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 16:07 Uhr

      Dann vergiss bitte nicht fleißig zu motzen, wenn das Spiel in 2-3 Jahren bei GWG landet..

      4
    • de Maja 110995 XP Scorpio King Rang 1 | 29.06.2020 - 18:24 Uhr

      Ich fühle mit dir, ob es eine Petition gibt dieses Spiel zu verhindern, ich wäre dabei 😂

      2
      • Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 19:34 Uhr

        Dann starte ich eine Petition um eure Petition zu verhindern😂😂😂

        2
  2. Homunculus 89390 XP Untouchable Star 4 | 29.06.2020 - 16:00 Uhr

    Hab ich mega Bock drauf. Das damals heimlich gefilmte bei ner Präsentation sah schon mal sehr cool aus.

    1
  3. doT 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.06.2020 - 16:09 Uhr

    Auch wenn ich weder mit HP noch mit HdR was anfangen kann, so will ich wieder ein Spiel wie die alten HdR Titel anstatt HP.

    0
  4. Girodu 1685 XP Beginner Level 1 | 29.06.2020 - 16:11 Uhr

    Bitte lass es gut werden! Bitte lass es gut werden!

    Ich bin gespannt, was uns bei dem Spiel erwartet.

    0
  5. McLustig 117850 XP Scorpio King Rang 4 | 29.06.2020 - 16:12 Uhr

    Gibts genau so viele Gerüchte drüber wie beim neuen Batman Spiel. Weckt mich, wenn es wirklich angekündigt ist 🙂 .

    0
  6. Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 16:22 Uhr

    Dieses Spiel wird definitiv den Weg auf meine SSD der Series X finden😂👍

    Na da bin ich auf erstes Gameplay Material gespannt.

    1
      • Robilein 256865 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 19:39 Uhr

        Ich feiere eben alles was ich mag😂😂😂
        Harry Potter geht aber auch immer. Professor Snape gespielt von Alan Rickman ist ja auch eines der genialsten Charaktere der Filmgeschichte.

        Aber es gibt doch etwas was ich nicht mag: Den Multiplayer/Warzone Modus von Modern Warfare. Die Kampagne war dafür genial.
        Du siehst, nicht mal der Robi mag alles😂👍

        1
        • dancingdragon75 63675 XP Romper Stomper | 29.06.2020 - 19:41 Uhr

          Lol.. und gerade wollte ich in der News wo das auf 200 erhöht wird noch schreiben.. da würde sich der Robilein auch freuen..
          Gut dass ich mir nicht sicher war und es nicht schrieb 😂

          0
  7. Crusader onE 58105 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.06.2020 - 17:18 Uhr

    Maaaaaan ich will einfach, dass die das Harry Potter Spiel endlich offiziell ankündigen. Ende 2021 ist logisch, weil da der neue phantastische tierwesen Film kommt 🙂 ein genial umgesetztes Harry Potter rpg wäre mein ggoat (greatest game of all Time) 😁😁

    0
  8. Jetshun 3395 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 18:50 Uhr

    Wurde diese avlanche Engine Mal nicht für Just cause und rage 2 benutzt? Falls ja nöps danke!
    Aber Ansich hätte ich schon Bock auf Harry Poppins :/

    0

Hinterlasse eine Antwort