Hitman 2

Neue Videoserie startet mit einem näheren Blick auf die Immersion

Die So wird’s gemacht-Videoserie zu Hitman 2 startet mit einem näheren Blick auf die Immersion im Spiel.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht mit Hitman 2 – So wird’s gemacht: Immersion, das erste Video einer neuen Serie, das die Vielzahl an Features, Verbesserungen und Gegenständen zeigt, die Hitman 2 ab 13. November bietet. Das erste Video zeigt, wie die Spieler vollständig in die Welt von Hitman 2 eintauchen, indem sie sich unters Volk mischen und die extrem detaillierten Welten nutzen, ebenso wie zahlreiche, von einer revolutionären KI gesteuerten Figuren. So entsteht im Spiel ein Domino-Effekt mit weitreichenden Konsequenzen.

Hitman 2 wird ab dem 13. November 2018 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC verfügbar sein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.08.2018 - 13:33 Uhr

    Freu mich drauf wie verrückt. Verstehe nur nicht warum sie diese Fake NPCs wiederbringen, die hat doch schon in der ersten Season jeder gehasst. Dann lieber kein untertauchen ala Assassins Creed.

Hinterlasse eine Antwort