Hitman 2: Trailer stellt New York als ersten Schauplatz des Erweiterungspasses vor

In einem neuen Hitman 2 Trailer wird euch New York als erster Schauplatz des Erweiterungspasses vorgestellt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der den ersten Schauplatz des Erweiterungspasses – New York – von Hitman 2 vorstellt. New York wird ab morgen (25. Juni) für alle Besitzer des Erweiterungspasses und Besitzer des Erweiterungspakets 1 verfügbar sein und ist ein brandneuer Sandbox-Schauplatz, der die Kampagnen-Mission „Die Bank“ („Goldener Handschlag“) sowie den Vertragsmodus für die Mission, neue Herausforderungen, freischaltbare Inhalte, Erfolge und mehr enthält.

New York enthält außerdem ein eigenes Meisterschaftsfortschrittsystem. Jede neue Stufe der Schauplatzmeisterung schaltet entweder einen neuen Startpunkt, einen neuen Extraktionspunkt der Agency, ein neues Werkzeug oder eine neue Waffe frei. Außerdem können Spieler einen doppelreihigen Trenchcoat für Agent 47 sowie eine individuell angepasste Bartoli 12G Schrotflinte und weitere zusätzliche Items freischalten, die auch für andere Schauplätze und Missionen verfügbar sind.

Der Erweiterungspass von Hitman 2 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 39,99 Euro verfügbar und enthält das Erweiterungspaket 1 sowie das Erweiterungspaket 2. Der Erweiterungspass ist Teil der Hitman 2 Gold-Edition, die den nächsten Schauplatz „New York“, Sniper Assassin-Maps, neue Herausforderungen, verschiedene Missionen, Kleidung und Waffen sowie das Manager-Paket enthält, das die italienische schwarze Lederaktentasche und die ICA 19 Blackballer-Pistole als Gegenstände im Spiel freischaltet. Dieses Paket ist für einen Gesamtpreis von 99,99 Euro (UVP) erhältlich.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.06.2019 - 18:01 Uhr

      Hab ebenfalls die Gold Edition und habe trotzdem echt lange nicht mehr reingeschaut.
      ^^

      0
  1. Tombsnrelics 2180 XP Beginner Level 1 | 25.06.2019 - 14:48 Uhr

    Hab noch nicht mal Teil 1 richtig durchgespielt. Geschweige denn einen Gedanken an Teil 2 verschwendet. Seit der Neuausrichtung mit den Episoden und größeren Schauplätzen hat mich die Reihe irgendwie nicht mehr so richtig interessiert. Dabei habe ich Blood Money und Absolution sehr gemocht.

    3
  2. TP77Deutschland 1130 XP Beginner Level 1 | 26.06.2019 - 19:18 Uhr

    Alle Hitman Teile mit Deutschen Ton sind spielbar .🙂 👍 Da ich kein Englisch kann ist mir der Rest zu anstrengend….🥴

    0

Hinterlasse eine Antwort