Hitman

Video zeigt Hitman 4K Enhanced Upgrade

Hitman wird auf der Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade befördert.

Auf der Xbox One X erhält Hitman am 7. November 2017 ein 4K Enhanced Upgrade. Dieses Upgrade beinhaltet zahlreiche visuelle Verbesserungen, einen native 4K High-Detail-Modus mit HDR-Unterstützung und optional einen 60fps Modus. Verbesserte Texturen, eine erhöhte Weitsicht, verbesserte Schatten und vieles mehr gehören zu beiden Modi.

Game of the Year Edition und Xbox One X Enhanced 4K Upgrade angekündigt

Im folgenden Video könnt ihr euch die visuellen Verbesserungen für die Xbox One X noch einmal etwas genauer anschauen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 49295 XP Hooligan Bezwinger | 02.11.2017 - 12:33 Uhr

    hmmm… da bekomm ich direkt wieder lust drauf. ich glaub mein Urlaub steht im zeichen des grossen X

    4
  2. Thakki 127490 XP Man-at-Arms Gold | 02.11.2017 - 13:22 Uhr

    Hmhmhm… 60 FPS. Bin gespannt, ob ich den Unterschied überhaupt merke 😀

  3. snickstick 98635 XP Posting Machine Level 4 | 02.11.2017 - 13:57 Uhr

    Man gut das ich das Game damals, zeitbedingt, nicht durgezockt habe sonder nur 3 Episoden. Das sieht verdammt gut aus 🙂

Hinterlasse eine Antwort