Hunt: Showdown: Spiel verlässt im August die Xbox Game Preview

Hunt: Showdown wird auf Xbox One im August die Game Preview verlassen.

Seit dem 29. Mai befindet sich der Monster-Jäger-Shooter Hunt: Shodown auf der Xbox One in der Game Preview.

Wie Entwickler Crytek jetzt mitteilte, wird das Spiel im kommenden Monat veröffentlicht. Demnach verlässt der Shooter am 20. August die Game Preview auf Xbox One und wird als Vollversion veröffentlicht. Die PC-Version wird am selben Tag ebenfalls in die Vollversion übergehen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 01.07.2019 - 14:11 Uhr

    Ich habe es getestet! So wie es jetzt ist kann man fast keine Prognose treffen. Viel Viel Luft nach oben! Aber cool ist es. Wenn ich aber das Datum sehe mache ich mir keine großen Hoffnungen.🤨

    1
    • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 01.07.2019 - 14:45 Uhr

      Vorallendingen ist es ein Genre das mittlerweile arg übervölkert ist…irgendwann ist die Luft raus,auch wenn man es anders anmalt.
      Ich liebe PvE-Coop-Shooter,keine Frage,aber ich glaube von allem was ich gesehen habe nicht das es spannend genug ist um mich länger als ein paar Runden bei Laune hält.Daran sind schon potenziell bessere Spiele gescheitert.

      2
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.07.2019 - 04:50 Uhr

        Mal schauen was da auf der Technischen Seite noch passiert? Naja du weißt ja wie es aussieht. Für mich ist der Port echt schlecht.✌

        0
  2. NXG 0neShot 36910 XP Bobby Car Raser | 01.07.2019 - 14:54 Uhr

    Das Spiel ist super gut und habe es so noch nicht gesehen. Das einzige was mich stört, ist entweder die Größe der Karte, oder die wenigen Gegner. Aber auch da kann ja theoretisch nocv was passieren. Ich empfehle einfach mal die Testversion zu ziehen und mal reinzuschauen. Hast du einen Kumpel, der es auch gut findet, werden es bestimmt ein paar lustige Spiele. Ich jedenfalls habe, wie erwähnt, richtig spaß mit Game und spreche da auf jeden Fall eine Empfehlung aus.

    1
  3. DrDrDevil 42680 XP Hooligan Schubser | 01.07.2019 - 15:36 Uhr

    Läuft stabil, wenig Abstürze macht mir auch echt Spaß 🙂
    Finde das Matchmaking nur recht unfair, das man mit Blutrang 30 gegen Tier 3 Hunter auf Rang 90+ spielt .. aber sonst bin ich zufrieden..

    Hin und wieder gibt es Frame Einbrüche aber die sollten eigentlich keine Problematik darstellen, da diese normalerweise recht einfach behoben werden können

    2
  4. Trocken 780 XP Neuling | 01.07.2019 - 16:28 Uhr

    ich habe Hunt Showdown gekauft,und finde es sehr gut,nur die performance und Bugs stören noch den spielspaß,bin gespannt wie es mit Hunt Showdown weiter gehen wird.LG

    1
  5. Brokenhead 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.07.2019 - 17:10 Uhr

    Langweilig, sobald man alle bosse gesehen hat ist die luft raus… die monster und bosse laufen immer gleich ab… zumindest bei den bossen hätte ich mir gerne verschiedene animationen und bewegungsmuster gewünscht…

    0
  6. Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 01.07.2019 - 21:05 Uhr

    Weiß jemand ob man es über die insider Beta noch spielen kann? Hatte damals bei mir nicht funktioniert obwohl ich echt interessiert war. Möchte aber nicht in die Preview investieren wenn ich nicht sicher bin

    0
  7. Amortis 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.07.2019 - 02:26 Uhr

    Ich frage mich ob man nach Monster Hunter und Dauntless überhaupt noch ein drittes Spiel in der Richtung braucht oder ob das wieder ne Totgeburt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort