I Am Alive: Ein neues Lebenszeichen

Lange war es ruhig um das Spiel I Am Alive von Ubisoft. Seit der Ankündigung auf der E3 2008 gab es nur wenig weitere Informationen zu dem Titel. Nur sind Gerüchte im Umlauf, dass I Am Alive wirklich noch alive sein soll. Allerdings soll…

Lange war es ruhig um das Spiel I Am Alive von Ubisoft. Seit der Ankündigung auf der E3 2008 gab es nur wenig weitere Informationen zu dem Titel. Nur sind Gerüchte im Umlauf, dass I Am Alive wirklich noch "alive" sein soll. Allerdings soll das Spiel angeblich nicht mehr als Disc Version auf den Markt kommen, sondern nur als Download angeboten werden. Der Grund dafür ist wohl, dass man bei Ubisoft wohl nicht allzu viel von dem Titel verspricht und auch mit der Qualität nicht so zufrieden sein soll. Die Website des Spiels ist momentan nicht erreichbar, was sich in den nächsten Stunden aber ändern soll. Vielleicht gibt es dann endlich neue Informationen zu einem Titel, den wir eigentlich recht vielversprechend fanden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:11 Uhr

    Finde es auch sehr vielversprechend, hoffentlich kommt es wirklich noch raus.

    0
  2. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 12:46 Uhr

    @kevboard wollte gerade das selbe Posten. ^^

    Ich hoffe, dass das Endprodukt kein Desaster sein wird. Das ganze Konezpt hat sich interessant angehört.

    0

Hinterlasse eine Antwort