Immortal Realms: Vampire Wars: Exklusive Spielszenen aus Nosfernus Akt 1

Die Entwickler von Immortal Realms: Vampire Wars haben uns mit einem neuen Video aus der Nosfernus Kampagne versorgt.

Kalypso Media hat uns von Xboxdynasty zu einem exklusiven Preview-Event eingeladen und wir durften uns einmal mehr von Immortal Realms: Vampire Wars überzeugen lassen. Das Spiel ist bereits als Xbox Game Preview-Spiel verfügbar und ein kleiner Bereich schon spielbar.

Nun könnt ihr euch exklusive Spielszenen aus der Immortal Realms: Vampire Wars Nosfernus Kampagne anschauen, die es so noch nicht für Xbox One gibt. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis die Xbox Game Preview-Version diese neuen Inhalte spendiert bekommt. Bis dahin, schaut euch das Video an und lest euch unsere Vorschau zu Immortal Realms: Vampire Wars durch.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 28.03.2020 - 19:43 Uhr

    Ich finde auch, dass das Spiel „altbacken“ wirkt. Vielleicht sieht es im Video nur so aus.

    1
  2. SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 29.03.2020 - 00:10 Uhr

    Erstmal mega geil das ihr dazu eingeladen wurdet! Spielt sieht aber trotzdem nice aus, hat was mir gefällt „altbacken“ wie andere es nennen.

    0

Hinterlasse eine Antwort