inXile Entertainment: Entwickler von Wasteland arbeitet an First-Person-RPG mit außergewöhnlicher neuen Spielwelt

inXile Entertainment arbeitet an einem First-Person-Rollenspiel mit einer außergewöhnlichen neuen Spielwelt.

Wasteland 3-Entwickler inXile Entertainment gönnt sich keine Pause und arbeitet bereits an weiteren Rollenspielen, wie Brian Fargo schon im September letzten Jahres durchblicken ließ.

Die Stellenbeschreibungen für diverse offene Stellen beim Entwicklerstudio verraten dabei, dass ein AAA-Rollenspiel für die aktuelle Konsolengeneration ein First-Person-Rollenspiel ist.

Für das Rollenspiel will man eine außergewöhnliche neue Welt zum Leben erwecken und die Unreal Engine 5 dafür als Werkzeug nutzen.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TTsaki81 7700 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 09:24 Uhr

    Ja bin da auch ganz neugierig drauf. Hört sich ja schon mal echt gut an.

    0
  2. greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2021 - 18:25 Uhr

    Wasteland war so gar nicht meins. Mal gucken, was da neues kommt. Warten wir also mal, bis die ersten Details bekannt werden.

    0
  3. PegasusELOHIM 6865 XP Beginner Level 3 | 09.01.2021 - 08:53 Uhr

    Die machen das schon alles richtig und die unreal engine 5 wird bestimmt der Hammer sein. Ich freue mich drauf. Es ist eine spannende Zeit in der wir gerade leben.

    0

Hinterlasse eine Antwort