It Takes Two: Demo zur Veröffentlichung angekündigt

Zur Veröffentlichung von It Takes Two wurde eine Demo Version angekündigt

Josef Fares, Mitbegründer von Hazelight Studio, den Entwicklern von It Takes Two, bestätigte gegenüber Larry Hryb aka Major Nelson, dass zur Veröffentlichung des Spiels am 26. März auch die einstündige Demo Version erscheinen wird.

Das Koop-Spiel ist optimiert für Xbox Series X/S und wird dank Smart Delivery keine extra Kosten für Xbox One Käufer verursachen.

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2021 - 18:10 Uhr

    Sehr gut. Ich denke das Spiel wird mit Sicherheit etwas für mich sein. Aber dank Demo kann ich mir ganz sicher sein.

    0
  2. Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 18:12 Uhr

    Super Sache. Erinnert mich an die gute alte Zeit, wo Demos gang und gäbe waren. Wird getestet.

    0
    • Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.03.2021 - 18:50 Uhr

      Die gute alte Zeit, in der man jede Demo gezockt und sich deswegen sogar ein Magazin gekauft hat.

      0
      • Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 19:08 Uhr

        Ja, früher gab’s noch die offizielle Xbox 360 Zeitschrift und die XBG Games. Schade das es die nicht mehr gibt. Ich werde alt verdammt 😂😂😂

        1
  3. churocket 143900 XP Master-at-Arms Silber | 07.03.2021 - 18:37 Uhr

    Habe es Vorbestellt und mal schauen mit wem ich das spiele😁😁

    0
  4. Ghostyrix 66220 XP Romper Domper Stomper | 07.03.2021 - 18:52 Uhr

    Eine Demo ist auf jeden Fall ein gute Möglichkeit, um sich das Game ohne Risiko (Geld ausgeben) anzugucken 🙂

    0
  5. andyaner 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.03.2021 - 19:29 Uhr

    Ja sehr schön…endlich kommen Demos wieder zurück!!!! Unsere Gebete wurden erhört!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort