Joe Danger 2: The Movie

Auf der gamescom 2012 angespielt

Eigentlich war der Termin bei Hello Games und in dem Zusammenhang auch das Anzocken von Joe Danger 2: The Movie nicht unbedingt das, was wir auf der gamescom 2012 sehen wollten. Doch dann kam die große Überraschung…

Eigentlich war der Termin bei Hello Games und in dem Zusammenhang auch das Anzocken von Joe Danger 2: The Movie nicht unbedingt das, was wir auf der gamescom 2012 sehen wollten. Doch dann kam die große Überraschung, denn das Spiel hat uns einfach vom Hocker gehauen. Das lag nicht nur am netten Entwicklerteam, sondern auch am Spiel selbst. Wenn ihr wissen wollt, was euch mit Joe Danger 2: The Movie erwartet, dann schaut euch unsere Vorschau an.

Einen Trailer zum Spiel findet ihr hier.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort