Joe Danger 2: The Movie

Rasanter Trailer veröffentlicht

Noch in diesem Jahr werden euch die Entwickler von Hello Games mit Joe Danger 2: The Movie wieder vor zahlreiche Stunt Herausforderungen stellen. In verschiedenen Filmszenarien rast und springt ihr durch 100 Level und versucht…

Noch in diesem Jahr werden euch die Entwickler von Hello Games mit Joe Danger 2: The Movie wieder vor zahlreiche Stunt Herausforderungen stellen. In verschiedenen Filmszenarien rast und springt ihr durch 100 Level und versucht durch gewagte Aktionen die Zuschauer und den Regisseur zu überzeugen. Der neue Trailer zeigt euch einige der möglichen Umgebungen. So düst ihr unter anderem auf Skiern einen Abhang hinunter und weicht dabei Raketenbeschuss durch einen Hubschrauber aus, fliegt mit einem Raketenrucksack durch eine Stadt oder seid wie Indiana Jones in einer Lore unterwegs.

Ein genauer Release Termin für Joe Danger 2: The Movie steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 13. August 2012 um 13:07 Uhr |

    Sieht nach ner Menge Spaß aus, der erste Teil hat auch schon fun gemacht.




    0
  2. CrosbyS87 | 7445 XP 13. August 2012 um 13:22 Uhr |

    Das Spiel kann man mal im Auge behalten, sind nach jeder Menge Spaß aus. Sollte ich paar MS points übrig haben, könnte ich mir einen Kauf vielleicht sogar vorstellen.




    0
  3. Corny l Ger l | 13. August 2012 um 14:37 Uhr |

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus der 1. teiel hat mnir schon gefallen.




    0
  4. Jerry9000 | 0 XP 14. August 2012 um 17:00 Uhr |

    Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, soll aber ziemlich gut sein. den muss ich mir irgendwann holen, erst danach wird die Fortsetzung für mich interessant.




    0

Hinterlasse eine Antwort