NBA 2K13

Entwickler sprechen im Video über Neuerungen

Im letzten Jahr kam mit NBA 2K12 eines der besten Sportspiele der aktuellen Konsolengeneration auf den Markt. In unserem Testbericht sahnte der Titel eine fette Wertung ab und wurde mit einem Gold Award ausgezeichnet. Trotz der…

Im letzten Jahr kam mit NBA 2K12 eines der besten Sportspiele der aktuellen Konsolengeneration auf den Markt. In unserem Testbericht sahnte der Titel eine fette Wertung ab und wurde mit einem Gold Award ausgezeichnet. Trotz der vielen positiven Stimmen wollen die Entwickler das diesjährige NBA 2K13 noch eine Spur verbessern.

Im ersten Entwicklervideo verraten euch die Entwickler, welche Veränderungen sie an der Steuerung vorgenommen haben, um die NBA Stars noch geschmeidiger und realistischer übers Parkett zu steuern.

NBA 2K13 erscheint Anfang Oktober. Wie mittlerweile bekannt wurde, wird das Spiel in den Duellen gegen die KI auch Sprachkommandos via Kinect bieten. Solltet ihr allerdings lautstark fluchen, werden euch die Schiedsrichter mit einem Foul belegen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Freacky I 30 XP Neuling | 13.08.2012 - 12:02 Uhr

    Das waren früher noch Zeiten,aber heute bin ich da nicht mehr so zu begeistern. Doch rein optisch gefällt mir das ganz gut.

  2. BioshokerX360 | 13.08.2012 - 13:06 Uhr

    Habe bis jetzt noch kein NBA oder überhaupt ein Basketball Spiel gespielt, sieht interessant muss ich sagen. ^^

  3. Corny l Ger l | 13.08.2012 - 14:36 Uhr

    ich bin nicht so der fan von sport spielen ich treffe mich lieber mit meinen freunden und spiele das richtig.

  4. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 16:57 Uhr

    Ich habe noch nie ein Basketball-Game gespielt, und das wird sich auch mit NBA 13 nicht ändern. Egal wie gut es wird.

Hinterlasse eine Antwort