Journey to the Savage Planet: Hot Garbage DLC Launch-Trailer

Der Hot Garbage DLC für Journey to the Savage Planet bringt euch auf einen neuen Planten.

505 Games und Typhoon Studios haben den Hot Garbage DLC für Journey to the Savage Planet veröffentlicht. Der DLC kann ab sofort für 7,99 Euro im Xbox Store erworben werden.

Zum Launch wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch auf die neue Mission und den neuen Planeten einstimmt. Weitere Details zum Hot Garbage DLC haben wir euch bereits hier geliefert.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Limbo 780 XP Neuling | 16.04.2020 - 17:01 Uhr

    Dieses Spiel ist so anders, so bunt, so schön und vor allem so unglaublich gut. Kann ich jedem nur empfehlen. Um so schöner das es dafür Erweiterungen gibt.

    2
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2020 - 18:45 Uhr

    Ich weiß nicht, die Bilder sehen irgendwie sehr gut aus, bloß das, was ich an bewegten Bildern dazu gesehen habe, war doch sehr ernüchternd.
    Nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Bildern doch höchstens guter Durchschnitt.
    Oder ich habe bisher immer nur schlechte Videoqualitäten „erwischt“.
    ^^

    2

Hinterlasse eine Antwort