Die Entwickler von Just Cause 4 haben sich zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass ein neues Spring Update für den Actiontitel zum Download bereitsteht.
„Nachdem wir uns die Just Cause Community angehört hatten, wollten wir ein Update mit einer Reihe von Verbesserungen und Ergänzungen veröffentlichen, um die sie gebeten haben. Seit Dezember patchen wir das Spiel, beseitigen Fehler und optimieren bestehende Assets/Inhalte. Wir sind stolz darauf, dass das Spring Update nicht nur weitere Verbesserungen bringt, sondern wir zum ersten Mal auch kostenlose Inhalte in die Welt von Just Cause 4 aufnehmen.“
Neben den kostenlosen Inhalten und Bugfixes wurde vor allem an der Beleuchtung und Ausleuchtung der Spielwelt von Just Cause 4 gearbeitet. Die grafischen Verbesserungen könnt ihr euch weiter unten im Vergleich anschauen.
Dabei wirkt das Licht reichhaltiger, viel dynamischer und springt realistisch von der Welt ab. Beachtet bei den Vergleichen zum Beispiel, dass das Laub lebendiger ist und aufgrund der Materialaktualisierungen mehr von der Weltbeleuchtung aufnimmt. Die Sichtbarkeit bei Nacht wurde deutlich verbessert. Black Hand Einheiten sind unter nächtlichen Bedingungen viel einfacher zu identifizieren. Die Vegetation und die verschiedenen Biome in Just Cause 4 fühlen sich deutlich lebendiger an, so dass sich Solís wirklich aktiv und vielfältig in der Landschaft fühlt.
Grafische Verbesserung: Beleuchtungseffekte
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Weitere Verbesserungen:
- Zerstörbare Black Hand Statuen
- Verbesserter Black Hand Kampf
- Neue Mobile Chaos Objekte
- Zerstörbare Metallbahnbrücken
Just Cause 4 Patch Notes
Here’s the full list of patch notes for all platforms:
All Platforms (Unless stated otherwise)
- Improved Lighting in Shadow
- Made tweaks to the world lighting presets
- Improved Night-time Visibility
- New Black Hand Destructible Statue
- New Sky Crane and Black Hand Truck carrying Chaos Objects
- New Destructible Train Bridges
- Increased Ammo Capacity on Most Weapons
- More Aggressive Black Hand Vehicle Combat
- Better Air Combat Against Helicopters and Drones
- Increased Black Hand Patrols in Solís
- Increased Trains in the World
- Streamlined the Supply Drop UI
- Supply Drop pilot panel now displays loadout for each pilot
- Added an „AR“ icon when AR Mode is activated
- Changed the Operations unlock description from „Pre-Requisites“ to „Requirements“
- Increased LOD Distance on Blue Electrical Spark VFX
- Fixed an issue with the Frontline Mist VFX
- Added a more Explosive Destruction VFX to the Turret
- Fixed LOD on the Dirigibles
- Fixed a bug causing Overlapping Text when Continuing a Save after Starting a New Save
- On the Store Page, the Reload Function will now work after a Connected Standby
- General Bug Fixes
- Added a Button Conflict Prompt when Remapping is Not Allowed (PC Only)
- On the Store Page, the Reload Function will now work after a Connected Standby (Xbox One Only)
was das Licht ausmacht, schaut schon anders aus:)
aber das Game ansich interessiert mich eher gar nicht…
Ich fand das Spiel eigentlich nicht schlecht! Die grafischen Verbesserungen schauen gut und sinnvoll aus. Ich glaub ich muss es nochmal anwerfen, zumal ich glaube ich noch nicht alles erledigt hatte.
Die Grafik fand ich schon immer etwas schlechter, habs zum Glück noch nicht durch also mal abwarten was die Veränderungen bringen 🙂
Optisch auf jeden Fall echt chic, aber das Spiel an sich motiviert mich einfach nicht. Teil 2 habe ich so oft einfach mal zwischendurch angeworfen, bei Teil 3 blieb die Begeisterung sehr schnell auf der Strecke und Teil 4 habe ich nicht einmal installiert.
Schade eigentlich.
Teil 4 hab ich nur wegen der Rewards Punkte in der App noch mal installiert.
Leider erreicht mich das Spiel überhaupt nicht. Schade.
Ist schon ein krasser Unterschied. Super das sich die Entwickler solch Mühe geben. Da macht das Gegend unsicher machen noch mehr Spaß???
Ich frage mich immernoch wie sie Sprengsätze und Handfeuerwaffen als dritte Waffe entfernen konnten…das Spiel hat so viele Verbesserungen,aber das Kämpfen und vorallendingen Zerstören macht so einfach keinen richtigen Spaß.
Hat das niemand bei denen mal zum Test gespielt?
Habe den Prolog gespielt und das war es. In fand es einfach nur öde. Glaube kaum das ich es noch zocken werde
Das einzige was mich bisher an der Optik gestört hatte, war das aufpoppen der „Natur“ und die geringere Auflösung in den Sequenzen. Wenn das behoben wird, bin ich glücklich.
sehr starker Unterschied. Bei JC4 fand ich schon von Anfang an das die das irgendwie ein „Gamma Problem“ (dachte ich) drin haben, trotz HDR war z.b. Ricos Haar/jacke und Schattendetails einfach nur schwarz und abgesoffen. Mal kucken ob das jetzt so weg ist. Auf den Slidern siehts eigentlich danach aus, sieht man an den schattigen Bäumen ganz gut, vorher nur schwarz nachher gut ausgeleuchtet.
War für mich auch ein Grund das Game nicht mehr anzurühren…
Warum nicht gleich zum Release so?? Auch wenn sicherlich immer viel Zeitdruck herrscht, zeigt es mir immer wieder auf das neue, ich kaufe keine Spiele mehr zum Release! Warum soll ich 69,99 Euro für ein halbfertiges Produkt bezahlen?! Diese Zeiten sind seit Monaten für mich vorbei. Ich kaufe fast nur noch im Sale, dort sind dann die Spiele nicht nur günstiger, sondern auch fertig programmiert bzw. gepatcht!