Just Cause 4: August Update schraubt am Tag/Nacht-Zyklus

Mit dem August Update für Just Cause 4 wird die Nacht länger und Spieler können die Tageszeit selbst ändern.

Avalanche Studios hat verraten, was im August Update von Just Cause 4 steckt.

Der offiziellen Seite zufolge schrauben die Entwickler am Tag/Nach-Zyklus und kommen damit dem Feedback der Fans entgegen, die einen längeren Nacht-Zyklus haben möchten.

Doch dabei soll es nicht bleiben, denn ihr selbst könnt die Tageszeit ändern. Dazu wird es in der Spielwelt verteilt Liegestühle geben, auf die ihr euch setzt und in Gesellschaft von einigen Tieren zuschaut, wie die Stunden vergehen.

Eine Roadmap zeigt darüber hinaus, was euch in Just Cause 4 in den nächsten Monaten an kostenlosen Inhalten bzw. an Premium Inhalten erwartet. So wird bereits ab dem 25. Juli das Soaring Speed Vehicle Schwarzmarkt Paket mit neuen Fahrzeugen erscheinen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 137915 XP Elite-at-Arms Gold | 22.07.2019 - 17:46 Uhr

    Finde ich super. Sind sinnvolle Ergänzungen zum Spiel. Und gratis Inhalte sind natürlich Top👍

    1
  2. BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 22.07.2019 - 18:06 Uhr

    Da es im Gamepass mit drin ist und schon geladen wurde, werde ich wohl mal die nächsten Tage reinschauen.
    Ich hoffe das Gröbste wurde mittlerweile gepatcht…

    0
  3. FaMe 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.07.2019 - 20:21 Uhr

    Tolle Reihe! Kann gar nicht genug davon bekommen. Danke für die Info! Dann werde ich am 25.07 nicht den Energiespar Modus aktivieren 😁

    0
    • FaMe 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.07.2019 - 05:46 Uhr

      Och schade! Vielleicht zündet es im 5 Teil wieder 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort