Dauntless: Kostenlose Free-to-Play Version für Xbox One veröffentlicht

Die kostenlose Free-to-Play Version von Dauntless für Xbox One steht zum Download bereit.

Falls ihr euch gestern bei uns im Stream Dauntless angeschaut habt, dann werdet ihr mit Sicherheit Lust auf das Spiel bekommen haben. Also lasst euch nicht länger aufhalten und sichert euch den gratis Download des Free-to-Play-Spiels für Xbox One:

Passend zur Veröffentlichung gibt es noch einen packenden Launch-Trailer:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoPhoenix 5000 XP Beginner Level 3 | 22.05.2019 - 21:01 Uhr

    Bei all den Veröffentlichungen trifft das auf meinen Thread auf Wassermühlen oder so ähnlich. Man bekommt sowas nicht mit, danke Xbox Team

    0
  2. Lord Maternus 36120 XP Bobby Car Raser | 23.05.2019 - 14:04 Uhr

    Habe gestern auch mal kurz reingeschaut.
    Erstmal 40 Minuten Warteschleife, nach 20 Minuten oder so konnte ich dann spielen. Dann war die Verbindung gerade am Ende des Intros weg und ich musste es mir nach dem Neu-Verbinden nochmal ansehen, bevor ich dann anfangen konnte.
    Habe dann das erste Tutorial und noch zwei Jagden gemacht, mich etwas in der Stadt umgesehen und ein paar Ausrüstungsgegenstände und Waffen geschmiedet, also nur mal kurz reingeschnuppert.

    Fand es aber bis dahin echt kurzweilig. Ich muss mich mal genauer damit auseinandersetzen, um endgültig durchzusteigen, aber ich hab Bock drauf. Vielleicht gebe ich auch Monster Hunter nochmal ne Chance, da hatte mich ja die Steuerung abgeschreckt (wobei die fehlende Lock on-Funktion bei Dauntless schon stört, muss ich sagen).

    0

Hinterlasse eine Antwort