Im neuesten Entwicklervideo zu Kerbal Space Program 2 beschäftigt sich das Team von Intercept Games mit den seltsamen Anomalien unserer Galaxie. Die Entwickler*innen zeigen, wie diese einzigartigen Geheimnisse das Design der Planeten und anderer Himmelskörper im nächsten Teil der dynamischen Weltraumsimulation beeinflusst haben.
Mit neuen erweiterten Streuungs- und Geländedetails gibt es auf jedem Planeten etwas Besonderes zu entdecken. Mit einer Vielzahl von Umgebungen, die von riesigen Wüsten bis hin zu hoch aufragenden Gebirgszügen reichen, sind die Himmelskörper komplexer als je zuvor und bieten einzigartige Herausforderungen und unvergessliche Reisen für alle Spieler*innen. Insbesondere Spieler*innen von KSP 1 können die großen Fortschritte im Vergleich zum Originalspiel bestaunen.
Im Entwicklervideo finden sich ausführliche Details zur Erkundung der Himmelskörper in Kerbal Space Program 2 und man erfährt mehr über die verschiedenen Planeten, die man auf der Reise zu den Sternen entdecken kann.
Ein besonders interessanter Fakt ist, dass all diese fiktiven Planeten nicht nur potenziell tatsächlich in unserer eigenen Galaxie vorkommen, sondern auf der Beratung von Astrophysikern wie Dr. Joel Green beruhen, der im Video zu sehen ist.
Ist Kerbal Space Program denn wirklich so kompliziert? Seh immer Videos wo Leute versuchen Raketen zu bauen und glorreich scheitern 😀
Hab es mir geholt und kurz angespielt und ja es ist für Annger wohl recht fordernd. Aber es macht Spaß zu experimentieren.
Hoffentlich bekommt der 2. Teil einen Steuerung- bzw Planungscomputer. Wie Mechjab Mod beim ersten Teil. Sonst ist es ziemlich mühsam
Muss man auf die Umsetzung warten.. Teil 1 ist ja totaler crap