Kill it with Fire: Spinnenjagd beginnt im März

Der abgedrehte First-Person-Spinnenjagd-Titel Kill it with Fire startet im März auf Xbox.

Ambitionierte Kammerjäger und Spinnenhasser können ab März im abgedrehten Spinnenjagd-Titel Kill it With Fire Jagd auf ihre achtbeinigen Widersacher machen.

Kill It With Fire ist ein First-Person-Action-Spiel, in dem es darum geht, Spinnen zu jagen. Zur Verfügung steht dabei ein riesiges Arsenal an mächtigen Waffen, die im Eifer des Gefechts schon mal zum einen oder anderen Kollateralschaden führen können.

Die Auswahl reicht von einer Pfanne, über Wurfsterne und Raketenwerfer, bis hin zu ferngezündetem Sprengstoff. Als lizenzierter Kill It With Fire-Vernichter ist es die Aufgabe der Spieler, sich gegen die achtbeinige Bedrohung zur Wehr zu setzen – koste es was es wolle.

Jedes Level hat hunderte von Verstecken, in denen Spinnen lauern können. Spieler begegnen immer wieder neuen Arten, jede davon mit schrecklichen neuen Fähigkeiten. So stürzt sich beispielsweise die Spring-Spinne auf euer Gesicht, wenn sie entdeckt wird, während aus dem Panzer der Spinnenkönigin nach ihrem Ableben ein Schwarm winziger Spinnen ausbricht.

Kill it With Fire erscheint am 4. März 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One. Vorbesteller erhalten aktuell 20 Prozent Rabatt und zahlen nur 11,99 Euro.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.02.2021 - 10:16 Uhr

    Die armen Viecher, aber witzig sieht es aus. Ich mag solche verrückten Ideen. Spinne gesehen, gleich mal die ganze Tanke in die Luft gejagt – Top! 😂👍

    0
  2. MetalGSeahawk21 39110 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.02.2021 - 10:39 Uhr

    Wäre was für meinen Sohn, der hat da ne Phobie… Aber ich dachte das da größere Gegner kommen, Tarantula und so… Muss ich mir doch Grounded anschauen.

    0
  3. Lord Maternus 113560 XP Scorpio King Rang 2 | 22.02.2021 - 11:22 Uhr

    Also ich habe panische Angst vor echten Spinnen, aber in Videopielen oder Filmen machen sie mir gar nichts aus.
    Habe aber nen Kumpel, der schon bei Spielen wie Diablo 3 oder so nicht hinsehen kann wegen der Viecher. Und der hat auch noch im März Geburtstag. Aber für ein reines Gag-Geschenk sind mir die 12 € dann leider doch zu hoch.

    0
  4. Carnifex 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2021 - 11:30 Uhr

    Sieht witzig aus und wäre mal was für meine Freundin die ja Angst vor kleinen Krabbelviecher hat. Ist dann immer mein Job und ich mag eigentlich keine Insekten^^

    0

Hinterlasse eine Antwort