DIRT 5: Erstes 4K Gameplay der neuen Autos veröffentlicht

Die ersten Gameplay-Szenen zu den vier neuen Autos aus dem Energy Content Pack für DIRT 5 wurden veröffentlicht.

In der letzten News zu DIRT 5 haben wir euch das neue Energy Content Pack vorgestellt. Die darin enthaltenen Autos versprechen noch mehr Spielspaß und neue Möglichkeiten. Da Codemasters euch nicht bis zum 22. Februar auf dem Trockenen sitzen lass möchte, haben sie auf ihrem YouTube-Kanal erste Gameplay-Szenen hochgeladen.

Wer jetzt sogar noch einen 4K-Bildschirm besitzt, kann die folgenden Videos in vollen Zügen genießen:

Alpine A110 Sports X:

GMC Sierra Pre-Runner:

Chevrolet Silverado 1500:

Porsche Taycan Turbo S:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2021 - 10:10 Uhr

    Ich bin echt gespannt auf den Game Pass – würdet ihr empfehlen die 120Hz zu nehmen oder die bessere Grafik?

    1
    • Robilein 396265 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.02.2021 - 10:15 Uhr

      Das kann man so nicht pauschal sagen. Kommt auf das Spiel an und was du präferierst.

      Beispiele von mir:

      Borderlands 3 spiele ich im Grafik-Mode. Es läuft so schon sehr flüssig und im Performance-Mode geht für mich zu viel von den Details verloren.

      Assassin’s Creed Valhalla hingegen spiele ich im Performance-Mode. Weil die Grafik auch so einfach wunderschön ist und das flüssige Gameplay mega Spaß macht.

      Am besten einfach ausprobieren was dir besser gefällt.

      0
    • dreamar ct 680 XP Neuling | 22.02.2021 - 12:11 Uhr

      Moin
      Ich würde Dir den Grafikmodus empfehlen.
      Es kann aber auch eine Wahrnehmungsfrage sein, was Dir optisch besser gefällt.

      Freu mich sehr auf den GAMEPASS Release.

      0

Hinterlasse eine Antwort