Killer Instinct

Grafikvergleich zwischen Xbox One X, Xbox One und PC

Digital Foundry hat mit Killer Instinct einen Video-Grafikvergleich zwischen Xbox One X, Xbox One und PC angestellt, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44010 XP 25. September 2017 um 8:47 Uhr |

    Das wird dann wohl der „Prototyp“ von den Spielen bei denen einfach nur die Auflösung erhöht wird…nicht das mehr notwendig wäre,aber daher es recht klare Texturierung hat ist es halt als Beispiel nicht übel.




    0
  2. Bonny666 | 10730 XP 25. September 2017 um 10:22 Uhr |

    Freu mich total auf die X. MS hat den richtigen Zeitpunkt gewählt um die X zu bringen. Der VR Notnagel PS4 Pro kam zu früh und fühlt sich nur als was „Halbes“ an. VR ist auf der PS4 für mich ein Flop.




    2
      • Bonny666 | 10730 XP 25. September 2017 um 11:00 Uhr |

        Ja, obwohl 4K nur die nette Option obendrauf ist. Kantenglättung, bessere und stabilere Framerate, jedes kommende und viele ältere Spiele jetzt aufjedenfall in 1080P, schnellere Festplatte und Speicherbandbreite für eine gesamte bessere Performance. Das alles + Dolby Atmos und AMD Freesync kommen bei mir noch vor HDR und 4K 🙂




        3
        • starfoxmk | 12710 XP 25. September 2017 um 19:52 Uhr |

          Na ja, wenn du die One X nicht gerade an einen PC-Monitor mit entsprechender Unterstützung für Freesync zockst, bringt dir Freesync auch nichts.
          Denn aktuelle TVs unterstützen kein Freesync.




          0
          • Bonny666 | 10730 XP 27. September 2017 um 7:34 Uhr |

            Deshalb warte ich ja auch mit einem neuen TV. Wenn dann richtig. Solange spile ich in 1080p mit all den anderen Vorteilen 🙂 Wollte eigentlich nur sagen, dass 4K nicht der einzige Vorteil ist, sondern die anderen sogar noch überwiegen und die X sich aufjedenfall auch am 1080p TV lohnt.




            1
      • snickstick | 38095 XP 27. September 2017 um 8:19 Uhr |

        Da hast du rechtm, zumal man zu 4K nicht noch einzusätzlichers Gerrät zum Fehrnsehr braucht. Ein ansteigen der Auflösung ist unumdingbar.




        1
  3. Sandro | 33020 XP 25. September 2017 um 10:30 Uhr |

    Das sind ja auch mal die ersten Spiele, die ein Patch Update bekommen. Könnte mir schon vorstellen, dass für die ‚X‘ entwickelte Spiele noch mehr herauskitzeln können. Mal abwarten. Läuft ja erst alles an. In 12-18 Monaten sieht das alles ganz anders aus.




    2
  4. Sting2saw | 68865 XP 25. September 2017 um 13:05 Uhr |

    Manchmal sieht man den Unterschied deutlich und manchmal braucht man ne Lupe, ingame im Stress wird man wahrscheinlich gar keinen Unterschied feststellen.




    0
  5. snickstick | 38095 XP 27. September 2017 um 8:21 Uhr |

    Den dem bunten geballer da oben und so schnell wie das ist hab ich kein UNterschied geseh. Ich glaube bei manchen Games, und ich zähle dieses dazu, zählen die bei MS und bei DF Grashalme auf ner Wiese.




    0

Hinterlasse eine Antwort