Kingdom Hearts III

Spielzeit soll über 80 Stunden betragen

In Kingdom Hearts III soll die Spielzeit mehr als 80 Stunden betragen.

Wie geek.com berichtet soll die Spielzeit im Action-Rollenspiel Kingdom Hearts III über 80 Stunden betragen. Solltet ihr euch an die Hauptstory des Spiels halten, so erwarten euch mit Sora und seinen Freunden 40 bis 50 Stunden Spielzeit. Inklusive aller Minispiele könnt ihr aber mehr als 80 Stunden erwarten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 22265 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.07.2018 - 16:54 Uhr

    Ersteinmal nicht wirklich überraschend für ein Japano oder Japanoartiges Spiel (ich weiß die Meinungen dies bezüglich gehen auseinander, für mich ist es aber eins). Kommt drauf an wie abwechslungsreich die 30+Stunden nach Abschluss der Story ausfallen. Hoffe mal das es nicht nur rumgegrinde ist sondern auch ein paar nette Sidequests gibt

Hinterlasse eine Antwort