Kino, Serien & TV: Justice League Zack Snyder Cut Trailer veröffentlicht

Der Countdown zum Justice League Zack Snyder Cut Trailer läuft, jetzt einschalten und live bei der Premiere dabei sein!

UPDATE: Hier könnt ihr euch den Trailer jetzt schon amschauen:

Heute wird der Justice League Zack Snyder Cut Trailer veröffentlicht. Der Countdown wurde bereits gestartet und in wenigen Stunden könnt ihr euch dann den kompletten Trailer anschauen.

Hier ist der Countdown:

Hier gibt es den Teaser-Trailer zu sehen:

 

Und zum Zeitvertreib noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=XIOU_k4mwDw

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2021 - 23:35 Uhr

    Finde irgendwie dc kann nicht mit Marvel mithalten. Bin kein großer Fan. Wenn dann holt Batman das noch einiges raus, der Rest ist eher nicht so dolle

    0
  2. NeoGeo 5675 XP Beginner Level 3 | 14.02.2021 - 23:56 Uhr

    Ihr solltet euch mal die Ganze Geschichte zu dem Ersten Film reinziehen unter welchen umständen es Produziert worden ist.
    Sollte ja so nicht ganz rausgehen wie er es war, auf jedenfall sehr interessant.

    0
  3. Kitomy 8790 XP Beginner Level 4 | 15.02.2021 - 01:14 Uhr

    Ich bin richtig gespannt.
    Das könnte ein Parade Beispiel werden wie der Selbe Film von 2 Personen unterschiedlich Umgesetzt werden kann.
    Ich erwarte nicht mal das er gut wird , ich bin einfach nur auf die Unterschiedliche Ausrichtung gespannt.

    0
  4. MiklNite 42760 XP Hooligan Schubser | 15.02.2021 - 08:23 Uhr

    Angeschaut wird er auf jeden Fall, auch wenn ich eher son Marvel-Dingsbums bin.

    0
  5. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2021 - 11:44 Uhr

    als fan von marvel und dc wird der geschaut sobald wie möglich,könnte ja auf sky laufen wegen hbo programm!genau wie am donnerstag die premiere von wonder woman 1984,geile sdache!!!

    0
  6. Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2021 - 16:57 Uhr

    Man hätte nie Joss Whedon ranlassen dürfen. Das war wohl mit einer der größten Fehler.
    Der zweite riesen Fehler war das zu große Mitspracherecht von WB.
    Snyder ist ein Visionär, ein Glück hat man ihn doch noch machen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort