L.A. Noire: Zweiter Patch verfügbar

Am 20. Mai 2011 erschien L.A. Noire im Handel und nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spiels kam der erste Patch, der vor allem grafische Fehler ausbügelte, die auch wir in unserem Test bemängelten. Nun steht der…

Am 20. Mai 2011 erschien L.A. Noire im Handel und nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spiels kam der erste Patch, der vor allem grafische Fehler ausbügelte, die auch wir in unserem Test bemängelten. Nun steht der zweite Patch in den Startlöchern, bei dem sich Rockstar Games und Team Bondi wieder einmal daran machten, Fehler auszumerzen, die den Spielfluss störten. Sobald ihr mit Xbox LIVE verbunden seid und das Spiel startet, ladet ihr das Titelupdate 2.00 automatisch herunter.

Das sind die behobenen Bugs:

  • Implemented a handful of physics changes to prevent floating, falling and traveling outside the map
  • Improved crash handling
  • Fixed an issue that prevented players from getting beyond Rank 19 in certain instances
  • Fixed an issue where case objectives might not appear in the notebook after replaying cases
     
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


21 Kommentare Added

  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 18.06.2011 - 15:15 Uhr

    Ja Patches sind üblich aber schon seit mehr als zehn Jahren. Die Liste hier ist allerdings überraschend klein.

    0
  2. xMISAx95 0 XP Neuling | 18.06.2011 - 15:43 Uhr

    Das stimmt eigentlich schon aber der Patch kam auch ziehmlich schnell oder nicht?

    0
  3. Killkoop | 18.06.2011 - 16:16 Uhr

    ein patch macht ein spiel auch nicht besser … das game hätte viel mehr sein können als es eigentlich ist für mich eine herbe enttäuschung!

    0
  4. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 18.06.2011 - 16:28 Uhr

    Ich hatte nie probleme mit dem Game find aber gut das RStar so schnell reagiert,so verkommt es nicht zu einen Fallout NV

    0
  5. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 18.06.2011 - 16:31 Uhr

    Finde es auch gut dass die Patches vor allem so schnell erschienen sind…

    dass sie erscheinen ist ja klar.. aber manchmal dauerts echt viel zu lang..

    Eins muss man Rockstar aber lassen: schlechte spiele gibt es von denen keins

    0
  6. Khaabel 28725 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.06.2011 - 17:36 Uhr

    Immerhin wird das Game ja mit Patches unterstützt.das ist ja auch nicht immer der Fall bzw. kann durchaus mal sehr lange dauern.

    0
  7. Bane1981 125 XP Neuling | 18.06.2011 - 17:43 Uhr

    aber das zeigt mal wieder das alle erstmal Spiele auf den Markt werfen fast ungetestet und dann schnell mal ein Patch nachgereicht wird wenn die Fehler auffallen.sowas ist doch ätzend

    0
  8. fannasarah 40 XP Neuling | 18.06.2011 - 20:02 Uhr

    also ich hab jetzt nicht so die großen probleme mit dem game.

    0
  9. SwissBeatS 120 XP Neuling | 18.06.2011 - 20:08 Uhr

    Ungetestet? Also das ist Schwachsinn. Man kann einfach nicht Ales testen. Selbst bezahlte 1000 Beta-Tester finden nicht alle Fehler.

    0
  10. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 18.06.2011 - 21:07 Uhr

    @Bane: ca. 70% aller fehler in einer Software werden erst in der Nutzungsphase entdeckt.

    Selbst wenn die Leute den Code 3000 mal anschauen würden, alle Fehler kann man nie finden. Das ist quasi unmöglich.. überleg doch nur wie viele hundertausende oder Millionen Zeilen Code das sind.. (unübertrieben)

    Da muss man eher staunen, dass die Spiele so gut laufen und fast keine Fehler aufweisen.. und das ist bei Open World bestimmt noch schwerer als bei anderen(denke ich jetzt mal)

    und das mit den Fehlern stimmt.
    Ich bin Informatiker, wir lernen so Sachen in der Schule 😀

    also ich würde das nicht als ätzend, sondern als eine weitere gute Leistung bezeichen .. verhältnismässig wenig Fehler (mir sind keine aufgefallen)

    0