Lake: Offizieller Xbox Series X/S Story Trailer

Seht euch den offiziellen Xbox Series X/S Story Trailer zu Lake an.

Es ist das Jahr 1986 – Meredith Weiss nimmt eine Auszeit von ihrer Karriere in der Großstadt, um in ihrer Heimatstadt die Post zuzustellen. Wie wird sie die zwei Wochen im schönen Providence Oaks mit seinem kultigen See und der schrulligen Gemeinde erleben? Und was wird sie als nächstes tun? Das hängt vom Spieler ab.

Erlebt Lake in voller 4K-Auflösung bei 60FPS, zuerst für Xbox Series X/S. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, das Spiel soll aber im Lauf des Jahres veröffentlicht werden.

 

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 17.04.2021 - 18:44 Uhr

    Wirkt doch wie ein schönes und gemütliches Spiel. Wenn die Entscheidungen, die man als Spieler trifft, auch noch verschiedene Konsequenzen mit sich bringen, wäre sogar etwas Tiefe im Spiel.
    Kann man sich sicherlich mal ansehen 🙂

    1
  2. xXCickXx 25530 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 18:53 Uhr

    Das Setting bzw Location erinnert mich an Alan Wake.
    Schade dass das so wenige Games nutzen.

    3
  3. de Maja 157380 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 18:56 Uhr

    Ich musste jetzt echt etwas lachen, hab direkt an Death Stranding gedacht bei der Postbotensimulation 😅😆😆😆

    Scheint sehr meditativ zu sein das Spiel, könnte man echt mal testen, hoffe aber das man nicht Pakete balancieren muss 😂

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 19:08 Uhr

    Dass sieht mal nach einem stimmungsvollen Spiel aus. Vielleicht noch gute Mucke dazu und läuft. 👍😜

    1
  5. Lord Maternus 113200 XP Scorpio King Rang 2 | 17.04.2021 - 21:00 Uhr

    Setting und Kurzbeschreibung gefallen mir auf Anhieb, aber an die Optik muss ich mich erst noch gewöhnen, um ehrlich zu sein.

    0
  6. buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 21:52 Uhr

    Hört sich nach einem Spiel zum abschalten an. Ich liebe spielen in denen man einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Das werde ich mal auf den Schirm behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort