LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Weltpremiere während Gamescom Opening Night Live

Die Weltpremiere von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga während der Gamescom Opening Night Live wurde bestätigt.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga sollte im vergangenen Frühjahr erscheinen, wurde aber auf ein unbestimmtes Datum verschoben, weil Traveller’s Tales mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels brauchte. Geoff Keighley kündigte jetzt auf Twitter an, dass während der Gamescom Opening Night Live am 25. August 2021 die Weltpremiere im neuen Look des Titels präsentiert werden wird.

„Mittwoch! Verpasst nicht den neuen Look der Weltpremiere von LEGO Star Wars: The Skywalker Saga.“

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist derzeit für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC geplant. Es enthält alle neun Star Wars-Filmepisoden mit etwa 300 spielbaren Charakteren, eine Vielzahl von Orten, die man besuchen kann, und zahlreiche Missionen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 40605 XP Hooligan Krauler | 22.08.2021 - 18:04 Uhr

    Ist ja schön länger nichts gekommen, ich denke bei dem Spiel stecken sie mehr Arbeit rein damit es noch erfolgreicher wird. Alle 9 Teile und eine große Spielwelt hieß es doch.

    Erstmal eines meiner Gamescom Highlights auf das ich mich freue weil ich auch generell keine großen Erwartungen habe.

    Das wichtigste wär nur etwas mehr Anspruch bzw. einstellbarer Schwierigkeitsgrad. Bitte bitte bitte..

    0
    • NeoX 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2021 - 13:20 Uhr

      Ich werde auch 52, bin aber ein junger Zocker geblieben 😬.

      2
  2. MetalGSeahawk21 58690 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.08.2021 - 21:50 Uhr

    Morgen gehe ich ins Legoland Billund… Mal schauen letztes Jahr war es schön leer…
    Die Games spiele ich weniger….

    0
  3. Viking2587 45240 XP Hooligan Treter | 23.08.2021 - 05:56 Uhr

    Richtig gut 🙂 Die Lego Titel sind alle so unglaublich gut gemacht und haben mir immer echt Spaß gemacht. Ich freu mich auf dieses tolle Star Wars Paket 🙂

    0
  4. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 08:49 Uhr

    Ich dachte, der Entwickler heißt „Tee-Tee“ ( 😉 ) Games.
    Auf die Saga freue ich mich sehr, obwohl mir die jüngste Trilogie überhaupt nicht gefallen hat.
    Prinzipiell finde ich die Lego-Spiele grandios! Habe schon Fluch der Karibik, Harry Potter und Indiana Jones auf 100 %. Mit Lego City Undercover ist meine Freundin nicht so warm geworden, das muss ich dann wohl alleine durchspielen.
    Zurück zu Star Wars: Hoffentlich kommt dann auch ein DLC zu Rogue One!

    0

Hinterlasse eine Antwort