Lemnis Gate: Shooter auf September verschoben

Die Entwickler von Lemnis Gate geben bekannt, dass das Spiel auf September verschoben wurde.

Die Veröffentlichung von Lemnis Gate war eigentlich für den Sommer vorgesehen. Jetzt erscheint das Spiel erst am 28. September 2021. Vorbesteller erhalten weiterhin 20 % Rabatt Preisnachlass und zahlen somit nur 13,59 Euro.

In einer offiziellen Bekanntgabe berichten die Entwickler, dass sie für ihr ehrgeiziges Projekt noch mehr Zeit benötigen, um zum finalen Feinschliff anzusetzen. Somit wurde das Spiel noch einmal nach hinten verschieben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 117450 XP Scorpio King Rang 3 | 19.07.2021 - 11:37 Uhr

    Das ist vollkommen in Ordnung.. gut, wenn die Entwickler es selbst sagen und nicht nur des Termins wegen es veröffentlichen..

    gibt doch soviel Nachschub.. da stört das nicht ob es nun August oder September erscheint..

    0
    • RainbowF 5040 XP Beginner Level 3 | 19.07.2021 - 11:44 Uhr

      Sehr ich genau so, gab schon zu viele Release die einen Feinschliff gebraucht hätten.

      0
    • Hey Iceman 233155 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.07.2021 - 11:56 Uhr

      Das sagen sich die anderen Entwickler auch und am schluss kommt alles im Herbst raus und keiner hat Zeit 😀

      0
        • Hey Iceman 233155 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.07.2021 - 12:08 Uhr

          Ja damit der Geldbeutel besser klingelt.Wenn man bedenkt was schon alles im Herbst erscheint und auch im Frühjahr werden wohl viele spiele hinter denn Erwartungen liegen 🤔

          0

Hinterlasse eine Antwort