Lollipop Chainsaw: Japan erhält eine Valentine-Edition

Wie jetzt bekannt wurde, wird das schräge Hack & Slay Lollipop Chainsaw, in dem ein Cheerleader Zombies per Kettensäge ein bonbonbuntes Ableben bescherte, in einer Sonderedition neu herausgegeben…

Wie jetzt bekannt wurde, wird das schräge Hack & Slay Lollipop Chainsaw, in dem ein Cheerleader Zombies per Kettensäge ein bonbonbuntes Ableben beschert, in einer Sonderedition neu herausgegeben.

Die sogenannte Valentine-Edition wird in einer besonderen Packung erscheinen und beinhaltet zwei Bonusdiscs. Die Premium Movie Disc enthält hierbei eine Auswahl an Videosequenzen aus dem Hauptspiel sowie einen besonderen Valentins-Tags-Comic. Auf der Valentines Disc befinden sich eine Uhr im Lollipop-Chainsaw-Design für den PC, Bildschirmhintergründe sowie eine Auswahl an Trailern.

Diese Sonderedition erscheint jedoch vorerst nur in Japan und es ist fraglich, ob sie ihren Weg in andere Gefilde finden wird. Erscheinen wird sie natürlich am 14. Februar 2013 und soll umgerechnet etwa 50€ kosten. Ob die wenigen Inhalte diesen Preis rechtfertigen, sei dahingestellt.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 07.12.2012 - 01:48 Uhr

    Naja, wer's braucht. Aber das Spiel ist schon ein wenig abgedreht, leider ein paar mängel zuviel. Wenn sie dadurch einen Gewinn reinholen, soll's mir recht sein.

    0
  2. Nero4 0 XP Neuling | 07.12.2012 - 11:08 Uhr

    Kommt ein wenig Spät wie ich finde , den jetzt hat es doch jeder der es haben wollte

    0
  3. SCxXSlaughterXx | 07.12.2012 - 13:22 Uhr

    Für mich ist das Süiel garnichts, es ist extrem schlecht und das war es dann auch schon, kann damit mal garnichts anfangen und die hälfte der Kerle hat es sich bestimmt nur geholt wegen dem Weib.^^

    0
  4. devilslasher77 0 XP Neuling | 07.12.2012 - 14:02 Uhr

    ich hatte meinen Spaß, is doch tatsächlich eine sehr sympathische Hauptdarstellerin. Ich würde aber nicht behaupten das es ein "gutes" Spiel ist. Zumindest ist es eins das aus der Masse heraussticht! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort