Lollipop Chainsaw: Launch Trailer zur Zombieaction

Zugegeben, Lollipop Chainsaw klingt schon echt nach einem verrückten Spiel und auch die zahlreichen Bilder und Videos haben diesen Eindruck nicht verändert. In wenigen Tagen erscheint das Spiel nun im Handel und wir…

Zugegeben Lollipop Chainsaw klingt schon echt nach einem verrückten Spiel und auch die zahlreichen Bilder und Videos haben diesen Eindruck nicht verändert. In wenigen Tagen erscheint es nun im Handel und wir hoffen, ihr habt eure Kettensäge geölt, denn es gibt genug zu tun. Juliet Starling muss an ihrer Highschool mit einer Zombieplage zurecht kommen und braucht dafür eure Hilfe.

Im aktuellen Launch Trailer könnt ihr euch noch einmal anschauen, was euch im Spiel erwartet:

Werdet ihr euch das verrückte Spiel kaufen oder ist es euch zu abgedreht?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HOLGER JIMPANSE 0 XP Neuling | 13.06.2012 - 17:37 Uhr

    Jo, dickste Spiel des Jahres, ne im Ernst, das metzeln erschöpft sich mit der Zeit zwar ein wenig, ist aber so herrlich abgedreht und mit viel liebe zum Detail inszeniert das man über viele Schwächen gern hinwegsieht, die USK scheint Kettensägen ebenfalls mittlerweile gern zu haben! 😉

    0
  2. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 14.06.2012 - 10:53 Uhr

    Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf solche Spiele. Aber das ist so verrückt, dass ich es auf jeden Fall mal ausprobieren muss. Und ich glaube, ich habe mich ein wenig in Juliet verliebt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort