Madden NFL 2010

Madden NFL 10 präsentiert erstmals Online Ko-op Modus

Derzeit arbeiten die Jungs von den EA Tiburon Studio in Orlando, Florida fleißig am neuen Football-Game Madden NFL 10. Dabei konnten uns die zuletzt gezeigten Screenshots schon überzeugen. Neben einer neue Animationstechnologie, die im…

Derzeit arbeiten die Jungs von den EA Tiburon Studio in Orlando, Florida fleißig am neuen Football-Game Madden NFL 10. Dabei konnten uns die zuletzt gezeigten Screenshots schon überzeugen. Neben einer neue Animationstechnologie, die im Spiel für noch mehr Realismus sorgen wird, präsentieren uns die Macher jetzt eine weitere Neuerung im Spiel: Erstmals in einem Game dieses Franchises, wird es einen Online Ko-op Modus geben. Im Modus soll es dann möglich sein, mit einem Freund taktisch und strategisch vorzugehen und mit Hilfe spezieller Kamera-Ansichten das Spiel aus einem völlig neuem Blickwinkel zu erleben und nach jedem Spielzug die Position der Footballer der jeweiligen Situation anzupassen. Um den neuen Modus zu verdeutlichen und was die Entwickler zu diesem neuen Feature sagen, zeigt euch die nachfolgende Video-Dokumentation, in der auch erste Spielszenen gezeigt werden.

Madden NFL 10 – Ko-op Modus – 29MB

Madden NFL 10 erscheint am 14. August 2009 für die Xbox 360. Des weiteren hat EA SPORTS für die E3 weitere Ankündigungen zum Titel versprochen, über die wir euch dann Live von der Messe berichten werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort