Madden NFL 2010

Vier Teams geben alles

EA Sports lässt nicht locker: Erneut gibt es neue Screenshots zu Madden NFL 2010. Obwohl wir schon 172 Screenshots in der Madden '10 Galerie hatten, veröffentlichte Entwickler und Publisher EA heute 74 neue Screenshots. Die neuen…

EA Sports lässt nicht locker: Erneut gibt es neue Screenshots zu Madden NFL 2010. Obwohl wir schon 172 Screenshots in der Madden ’10 Galerie hatten, veröffentlichte Entwickler und Publisher Electronic Arts heute 74 neue Screenshots. Die neuen Bilder stellen euch vier Teams vor: Die St. Louis Rams, San Francisco 49ers, Arizona Cardinals und die Seattle Seahawks zeigen ihr Kampfgesicht und geben alles! Vor allem die bis auf den letzten Platz gefüllten Stadien zeigen die Atmosphäre, die Madden NFL 2010 vermitteln soll.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort