Madden NFL 2012: Madden NFL 12 im Test

Endlich kehrt der König des American Football wieder nach Deutschland zurück. Madden NFL erscheint nach zweijähriger Abstinenz und zahlreichen Fanaufrufen wieder in den Läden. Eine große Bandbreite an Spielmodi und Verbesserungen im…

Endlich kehrt der König des American Football wieder nach Deutschland zurück. Madden NFL erscheint nach zweijähriger Abstinenz und zahlreichen Fanaufrufen wieder in den Läden. Eine große Bandbreite an Spielmodi und Verbesserungen im Gameplay wollen euch vom Kauf überzeugen und die während der Abstinenz erstarkte Konkurrenz Backbreaker in ihre Schranken verweisen. Doch kann der Titel auch Anfänger ansprechen oder werden eher die Madden Veteranen Spaß mit der neuesten Version haben? Wir haben uns mit den schwersten Jungs Amerikas aufs Feld gewagt, um das für euch herauszufinden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.09.2011 - 22:37 Uhr

    Vielen Dank für den Testbericht.
    Mein Sohn steht im Moment total auf Football.
    Aber ich denke mal,daß ich ihm eher mal den Arcade Titel hole.
    Die Demo zu Madden fand er doch ein wenig schwierig.

    0
  2. MausAmeise695 0 XP Neuling | 23.09.2011 - 16:24 Uhr

    hab mir die demo heute auch mal geladen…finde das spiel persönlich nich so gut…die älteren teile haben mich mehr überzeugt,kanns nich genau benennen aber es überzeugt mich einfach nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort