Ein märchenhaftes Land wird von der Finsternis verschluckt und die Bewohner fallen den bösen Machten zum Opfer. Zeit für einen richtigen Helden, der das Land Q'umarkaj von seinem Leiden befreit. In Majin and The Forsaken Kingdom gibt es sogar zwei, nämlich den Menschen Tepeu und den legendären Wächter des Landes, Teotl. Zusammen reist ihr durch die große Spielwelt, erlebt Abenteuer, überwindet Gefahren und knüpft eine enge Freundschaft. Kann so ein Konzept in der heutigen Zeit noch funktionieren? Geht auch heute noch Gefühl über stupide Action? Lest die Antwort im Xboxdyasty-Test.
- Majin and The Forsaken Kingdom – Testartikel
Das Spiel ist, glaube ich, nicht so mein Fall. Vielleicht teste ich es später mal an.
Sieht sehr monoton und öde aus.
Ich find das Konzept ganz nett, werde es aber wohl erst in einigen Wochen / Monaten nachkaufen. Dennoch ein schöner Test, Danke.
Wow und Fable und doppelt soviel spass 😀
es gibt bessere spiele= ein no go^^
Werd ich wohl überspringen.
Das spiel könnte echt was für meine Freundin sein … aber für mich selbst …. na ja eher nicht
dummes spiel.. unötig xD
Ich finde, das Spiel wird zu Unrecht zu schnell abgestempelt. Ich hatte gestern viel Spass mit dem Game, und werds auch ncoh durchzocken. Ich finde die Spielwelt sehr schön, die Charaktere sind sympatisch und passen super mit der Spielwelt zusammen. Wie ein spielbares Märchen. Ich finds gut. Klar, KEIN Megahit, aber immer noch ein gutes Spiel…
Ist das ein Vollpreis-Spiel?