Marvel 1943: Rise of Hydra: Trailer war nicht vor gerendert, sondern Echtzeit

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Der hübsche Trailer zum Spiel Marvel 1943: Rise of Hydra, war nicht vor gerendert, sondern in Echtzeit in der Unreal Engine 5.

Auf der diesjährigen Game Developers Conference erzählte Amy Hennig, die unter anderem für ihre Arbeit an der Uncharted-Reihe bekannt wurde, mehr über das neue Action-Adventure Marvel 1943: Rise of Hydra.

Der Titel wird vom Studio Skydance New Media entwickelt, welches von Amy Hennig mitgegründet wurde und momentan ebenfalls an einem noch unbekannten Star Wars-Titel arbeitet.

Hennig stellte noch einmal klar, dass alle Szenen aus dem Trailer In-Engine dargestellt wurden, in diesem Falle in der Unreal Engine 5.

Daraufhin wurde live, durch eine virtuelle Kamera, das besetzte Paris, in welchem das Geschehen stattfindet, näher beleuchtet. Durch Nanite, eine Methode zum Rendern von 3D-Grafiken, können so zum Beispiel auf relativ Geometrie-arme Untergründe und Areale, dynamisch, hochauflösende und komplexe Details gerendert werden.

Anhand eines Gesprächs zwischen zwei wichtigen Charakteren im Spiel, Captain America und Black Panther, wurde gegen Ende dann noch einmal demonstriert, dass jegliche Szenen aus dem Reveal-Trailer, tatsächlich nicht vor gerendert und komplett in Echtzeit dargestellt wurden.

Der Release des Titels ist vorerst für 2025 eingeplant, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist bislang noch unbekannt. Im unten verlinkten Video könnt ihr ab Minute 6:50 selbst von den beeindruckenden Fähigkeiten der Unreal Engine 5 überzeugen lassen.

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10 Kommentare Added

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  1. AnCaptain4u 103210 XP Elite User | 23.03.2024 - 13:49 Uhr

    Ich muss leider sagen, dass mich solche Trailer überhaupt nicht beeindruckend.
    Jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass ich denke wie grafisch geil das aussieht.
    Ich brauche Gameplay und mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
    Auf der einen Seite war ich schon beeindruckt was zB Halo oder Halo Wars für tolle Zwischensequenzen gezaubert hat, auf der anderen Seite haben mich Trailer wie Watch Dogs sehr vorsichtig gemacht.

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  2. H3nKeR 93030 XP Posting Machine Level 2 | 23.03.2024 - 14:09 Uhr

    als ich den Trailer sah hab ich nichts anderes erwartet 🤷‍♂️ mittlerweile sehen so einige Spiele richtig gut aus, was leider kein Garant dafür ist das es Spaß macht. man wird es sehen…

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      • kleineAmeise 63550 XP Romper Stomper | 25.03.2024 - 00:02 Uhr

        PC meine ich auch mit System. Mich interessiert die Spezifikation. Kann mir schon denken wie die ist, nur das Beste vom Besten.
        Und was bringt uns sowas?
        Oder war das auf einem Mittelklassensystem?
        Wohl eher nicht!?

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  3. JakeTheDog 29515 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.03.2024 - 16:55 Uhr

    Unglaublich schön zu betrachten – ABER wir sind erneut an dem Punkt angelangt, wo Entwickler die Engine nicht genügend bedienen können und es zu großen Optimisierungslücken kommt, sodass der Spieler mehr oder minder ein Versuchskaninchen ist für diverse Engineversuche. Wir werden in annehmbarer Zeit an solch einem technischen Standpunkt ankommen, aber noch ist das ein Bisschen in der Ferne.

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  4. Goburd 108365 XP Master User | 23.03.2024 - 17:19 Uhr

    Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.

    Mal schauen, ob das Spiel noch etwas Saft aus dem ausgelutschten Marvelapfel pressen können wird.

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    • Grinsy 760 XP Neuling | 24.03.2024 - 17:45 Uhr

      Richtig. Mittlerweile haben Indie Games mehr Potenzial, als ein AAAA Game von Ubisoft.

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      • Goburd 108365 XP Master User | 24.03.2024 - 20:20 Uhr

        Jopp, stimmt.

        Genauso auch Nischentitel, zu denen ich auch Dragons Dogma 2 dazu zähle.

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