Marvel’s Avengers: E3 2019 Trailer zum Action-Abenteuerspiel

Marvel’s Avengers wurde heute offiziell angekündigt. Hier gibt es den E3 2019 Trailer.

Marvel und Square Enix freuen sich, Marvel’s Avengers zu enthüllen, ein episches Action-Abenteuerspiel, das filmisches Storytelling mit Einzelspieler- und kooperativem Gameplay kombiniert, das von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos Montréal, Nixxes Software & Crystal Northwest entwickelt wird.

Marvel’s Avengers beginnt am A-Day, wo Captain America, Iron Man, The Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Avengers Headquarter in San Francisco einweihen – einschließlich der Enthüllung eines eigenen Hubschraubers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird tödlich, als ein verheerender Unfall zu massiven Zerstörungen führt. Die Avengers werden für die Tragödie verantwortlich gemacht und lösen sich auf. Fünf Jahre später, da alle Superhelden geächtet sind und die Welt in Gefahr ist, besteht die einzige Hoffnung darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 und erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Stadia und PC.

Marvel’s Avengers – E3 2019 US-Trailer:

Marvel’s Avengers – E3 2019 DE-Trailer:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 9240 XP Beginner Level 4 | 11.06.2019 - 06:40 Uhr

    Das sieht doch Mal nach ein geiles Avengers Spiel aus….

    Die Story scheint auch mitreißend zu sein…Wen am Ende alles stimmt,dann wird das Spiel sicherlich ein Hit werden..

    2
  2. McLustigNR 84315 XP Untouchable Star 2 | 11.06.2019 - 07:22 Uhr

    Kickt mich grad gar nicht. Vor allem der Service-Game Ansatz schreckt mich direkt ab. Und man muss auch mal abwarten, was die PS4 exklusiven Sachen sind.

    3
  3. Darth Monday 75060 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 07:22 Uhr

    Wow, das sieht besser aus als erwartet. Nun, es ist kein Gameplay, also noch ist alles möglich.

    0
  4. doT 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2019 - 07:27 Uhr

    Glaube das wird einen schweren Start haben.

    Persönlich hat es mir auch nicht wirklich zugesagt.

    3
  5. Crusader onE 25465 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2019 - 08:41 Uhr

    Der Trailer sieht mega genial aus. Ich befürchte das Gameplay wird so sowas wie die ganzen bisherigen online Games von Marcel und dc

    0
  6. MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 09:07 Uhr

    Hm. Erstens warum sehen die nicht aus wie im film ? Jetzt hat man such jahre lang an die charaktere gewöhnt und schon sehen sie anders aus. Find ich schon mal nicht so toll. Zweitens wo ist der Rest der Avengers ? Ich hoffe die kommen noch dazu in der Charakter auswahl. Und es sieht sehr nach vielen skripts und qte’s aus. Aber mal abwarten. Ansonsten sieht es nach einen Bombast game aus. Mal richtiges gameplay abwarten.

    0
    • DarrekN7 53880 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2019 - 10:06 Uhr

      Das sind alles teure Hollywood-Schauspieler. Wie willst Du die allesamt als Hauptrollen in ein Spiel packen können?

      0
      • MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 10:39 Uhr

        Naja im film gings doch auch 😄 die brauchen nur so aussehen. Nich mal dialoge haben. Ja gut aber hast schon recht. Das mo cap hätte vermutlich jeden finanziellen rahmen gesprengt.

        0
      • MeK 187 77015 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 12:58 Uhr

        Aber man hätte wenigstens die original stimmen nehmen können. Zumindest im Deutschen…

        0
        • DarrekN7 53880 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.06.2019 - 13:40 Uhr

          Fänd ich zwar auch besser, aber das Spiel sieht generell nicht nach einer AAA-Produktion aus.

          0
  7. de Maja 89525 XP Untouchable Star 4 | 11.06.2019 - 10:09 Uhr

    Wieso stirbt der Cap, ich habe kein Bock auf Tony Stark. Egal ob im Comic oder Film, der macht immer beschissene Entscheidungen /Meinungen.

    0
  8. Brokenhead 42150 XP Hooligan Krauler | 11.06.2019 - 10:54 Uhr

    Klingt wie avanger age of ultron mixt mit Civil war…
    Was besseres ist den nicht eingefallen… zumindest sieht es gut aus. Mal sehen

    0

Hinterlasse eine Antwort