Marvel’s Avengers: Kamala Khan im neuen Charakter Trailer

Marvel Entertainment hat einen neuen Trailer zu Marvel’s Avengers veröffentlicht und bringt damit jede Menge neues.

Das bisherige Material, das zu Marvel’s Avengers gezeigt wurde, bezog sich immer auf den Anfang des Spiels und bekannte Charaktere wie Thor oder Iron Man.

Der neue Trailer zeigt uns neben weiteren Details zur Story und der Verstrickung von AIM in die Vorkommnisse, die das Spiel ins Rollen bringen, einen neuen Charakter: Kamala Khan.

Khan kann ihren Körper verändern und stellt im neuen Trailer Tony Stark und Bruce Banner zur Rede, um sie zum Handeln zu bewegen. Wem der Name Kamala Khan nichts sagt, der kennt die junge Dame vielleicht als Ms. Marvel.

Ob sie diese Identität im Spiel auch offiziell annehmen wird, ist noch nicht bekannt. Das erfahren Fans spätestens im nächsten Jahr, denn am 15. Mai 2020 erscheint Marvel’s Avengers auf Xbox One, PC, PlayStation 4 und Google Stadia.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 8465 XP Beginner Level 4 | 05.10.2019 - 10:10 Uhr

    Bin leider im Marvel Universum nicht mehr Sattel fest aber der Trailer ist cool.
    Wird sicher nice werden Marvel geht immer.

    1
  2. DarrekN7 59960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.10.2019 - 14:32 Uhr

    Erst Captain Marvel, jetzt Ms. Marvel. Die bei Marvel beweisen echt Fantasie..

    1

Hinterlasse eine Antwort