Marvel’s Midnight Suns: Gameplay-Weltpremiere startet um 20:30 Uhr

Marvel’s Midnight Suns Gameplay-Weltpremiere startet um 20:30 Uhr – jetzt einschalten!

Heute zeigen 2K und Firaxis Games die Gameplay-Weltpremiere von Marvel’s Midnight Suns und präsentieren dabei ein neues, fesselndes und äußerst anpassungsfähiges taktisches Kampfsystem, in dem die Spieler ihr Team von Helden zusammenstellen, das Schlachtfeld analysieren und verheerende ikonische Angriffe gegen die Mächte der Finsternis starten.

Alle Fans sollten heute am Mittwoch, dem 1. September um 20:30 Uhr MESZ einschalten:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 48630 XP Hooligan Bezwinger | 01.09.2021 - 19:45 Uhr

    Danke wieder einmal für die News! 😃

    Seitdem ich weiß was für ein Genre es ist, bin ich sehr gespannt aufs Gameplay.

    0
  2. Rock0815 25420 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.09.2021 - 22:09 Uhr

    Noch eins, jetzt wird aber mit Marvel gemolken. Aber auch nix für mich.

    0
  3. Der falsche Diego 48630 XP Hooligan Bezwinger | 01.09.2021 - 23:17 Uhr

    Also viel mehr hab ich jetzt nicht vom Spiel gesehen. Wenn man schon beim Announcement nichts zeigt, dann doch wenigstens bei der „Gameplay-Weltpremiere“. Also erstmal ist mir die Lust am Titel vergangen.

    0
  4. Mihari 2885 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 23:20 Uhr

    Nachdem ich kurz das Gameplay gesehen habe, werde ich erstmal passen. Sagt mir nicht wirklich zu.

    0
  5. Ripperdom 3040 XP Beginner Level 2 | 02.09.2021 - 00:32 Uhr

    Anfangs war ich abgeneigt.
    muss aber gestehen das wäre einer von den wenigen Titel die ich tatsächlich zu release zocken würde.
    Mal schauen wie das weitere Material aussieht.
    Aufjedenfall fixt mich das erstmal an!
    Muss dazu sagen das ich wenig bis kaum was mit Marvel anfangen kann eigentlich.
    Aber muss ja nicht bedeuten das dieses Spiel langweilig ist..

    Mal gucken 👁👁👁

    0
  6. RuGrabu 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.09.2021 - 07:59 Uhr

    Rundenbasiertes RPG klingt schon ganz nice. Finde die Möglichkeit, zwischen den Missionen, mit den Helden zu Reden bzw. zu interagieren sehr nett.
    Ich finde es gut, dass auch mal andere Helden dabei sind. Ghostrider, Blade, Magik und Wolverine. Da Disney nun Fox und dadurch auch wieder die X-Men Filmrechte hat, wird es langsam Zeit für ein X-Men Spiel. Die Marke X-Men wurde ja Jahrelang gemieden, weil sie nicht Werbung für Fox und deren Filme machen wollten. Jetzt passt da ja alles.

    0

Hinterlasse eine Antwort