Mass Effect 3

Spaß muss sein

Laut Casey Hudson von BioWare, wird der dritte Teil der beliebten Rollenspieltrilogie mehr Humor enthalten. So sollen der „Joker“ Pilot der Normandie und auch die „EDI“ künstliche Intelligenz des Schiffes zu einem großen Teil für den …

Laut Casey Hudson von BioWare, wird der dritte Teil der beliebten Rollenspieltrilogie mehr Humor enthalten. So sollen der „Joker“ Pilot der Normandie und auch die „EDI“ künstliche Intelligenz des Schiffes zu einem großen Teil für den Spaßfaktor sorgen. Das Ziel der Entwickler mehr Licht ins Dunkel durch Humor und hellere Orte zu bringen wird eine schöne Abwechslung. Die Story und die folgenden DLC`s von Mass Effect 3 sollen auch die Brücke zwischen dem zweiten und dem letzten Teil schlagen.

Das Augenmerk auf den sprichwörtlichen Spielspaß zu richten, lässt die Zeit bis zum Release nicht unbedingt kürzer werden, aber dafür auf eine dicke Portion lustiger Dialoge hoffen. Nach dem Gerücht, um einen möglichen Mehrspielermodus und der Aussage mehr Leichtigkeit ins Spielgeschehen zu bringen, freuen wir uns auf das Erscheinen des dritten Teils umso mehr.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 3. Juni 2010 um 16:23 Uhr |

    Nicht schlecht, abr ich hoffe die Jungs übertreiben es da auch nicht allzu sehr. Man sollte nicht versuchen "zwangshaft" komisch zu wirken, es muss also ins Spiel reinpassen.




    0
  2. Killkoop | 3. Juni 2010 um 17:14 Uhr |

    die beiden hatten doch auch schon in teil 2 dafür gesorgt

    ich freu mich darauf und das game wird wie teil 1 und 2 auf volle GS gespielt!!!

    und alle add ons geladen!!!




    0
  3. Holzkohlen666 | 0 XP 3. Juni 2010 um 17:56 Uhr |

    Für mich ist Mass Effect einfach keinen Kauf wert, ich habe zwar noch Teil 1 im Regal stehen und fand den auch gar nicht mal schlecht. Aber das ist leider absolut nicht mein Genre.




    0
  4. Mangaone | 3. Juni 2010 um 20:53 Uhr |

    Ganz okay…

    Ich finde die Serie nicht schlecht und als Film wäre das Game auch gut
    aber ich finde Schade das man seine Spieler Skills nicht mit in den 3 Teil reinnehmen kann.

    Aber sonst ein gutes Spiel 😉 !




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 3. Juni 2010 um 21:17 Uhr |

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel nicht zu lustig wird 😉 Ich fand eigentlich, dass ME das etwas düstere und ernste Gesicht aus dem 2. Teil ganz gut gestanden hat, aber ich vertrau da voll und ganz auf die Jungs von BioWare^^




    0
  6. BlackWolf1982 | 155 XP 4. Juni 2010 um 9:32 Uhr |

    kanns kaum erwarten das game erscheint. hoffe die übertreiben es nicht mit denn witzen sonnst wird aus ein lacher schnell ein schenkel klopfer.




    0

Hinterlasse eine Antwort