Max Payne 3

Sonderedition kann doch weiter bestellt werden

Schluss, Aus, Ende! Wer sich die luxuriöse Sonderedition zu Max Payne 3 sichern wollte, schien zuletzt in die Röhre zu gucken. Die umfangreiche Exklusivausgabe des Titels wurde von Rockstar Games nur zeitlich begrenzt…

Schluss, Aus, Ende! Wer sich die luxuriöse Sonderedition zu Max Payne 3 sichern wollte, schien zuletzt in die Röhre zu gucken. Die umfangreiche Exklusivausgabe des Titels wurde von Rockstar Games nur zeitlich begrenzt angeboten. Jetzt haben sich die Pläne von Rockstar aber offenbar geändert. Denn die Max Payne 3 Sonderedition ist weiterhin verfügbar.

Wer sich die extra Goodies wie die 25cm große Figur, den Schlüsselanhänger oder die exklusiven Kunstdrucke zulegen möchte, hat Glück. Rockstar hat die Deadline zur Bestellung der Sonderedition auf den 2. April verschoben. Bis dahin kann die Luxusversion noch bestellt werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4150 XP 18. Januar 2012 um 9:48 Uhr |

    Hehe, zu viel produziert? Oder war das ne Strategie um bis zur eigentlichen "Deadline" genug Exemplare zu verkaufen und zu sehen, wie viel Bedarf da ist?




    0

Hinterlasse eine Antwort