Metal: Hellsinger, der preisgekrönte Rhythmus-Shooter von Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom, dreht die Lautstärke mit dem neuen Update hoch auf 11.
Patch 1.5 fügt mit Archdevil einen noch höheren Schwierigkeitsgrad hinzu und führt sammelbare Waffenskins und Combos ein, die es zu meistern gilt. Metal: Hellsinger ist nun außerdem für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar, wodurch sich noch mehr Spieler auf in die acht Höllen machen können. Dazu kann das Spiel auch im Xbox Game Pass gespielt werden.
Metal: Hellsinger hat allen Grund zur Freude: Ein 98 %-“äußerst positiv”-Rating auf Steam, einen Golden Joystick Award für Best Audio, eine Game Awards-Nominierung für Best Score and Music und den heutigen Lunch auf neuen Plattformen sowie das Update.
Um allen Fans zu danken, die für Metal: Hellsinger abgestimmt und es gespielt haben, veröffentlichen The Outsiders und Funcom ein kostenloses digitales Ingame-Artbook.
Archdevil ist der vierte und höchste Schwierigkeitsgrad nach Lamb, Goat und Beast. Spieler werden mit zahlreicheren, stärkeren Gegnern konfrontiert und ohne Last Stand-Funktion bis an ihre Grenzen getrieben. Ein neuer Elite Seraph wurde dem Spiel ebenfalls hinzugefügt. Um den Spielern zu helfen, gibt es dafür neue Kombis. Wenn bestimmte Aktionen wie das Töten eines Gegners, das Aufschwingen und Töten eines weiteren Gegners zu aufeinanderfolgenden Beats ausgeführt werden, gibt es mehr Fury und einen besseren Score.
Die Spieler werden außerdem dank der Coat of Arms-Sammelobjekten dazu animiert, alle Maps neu zu entdecken. Jedes Level erhält für jeden Schwierigkeitsgrad, inklusive Archdevil, ein Coat of Arms-Sammelstück.
Eine bestimmte Anzahl dieser Objekte schaltet jeweils einen neuen Waffen-Skin frei. Das Update enthält zudem jede Menge Bug-Fixes, QoL-Verbesserungen, sowie Balance- und Performance-Optimierungen. Die kompletten Patchnotes gibt es im offiziellen Forum.
Bin bis heute noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Vll schaffe ich mir am We mal etwas Luft und teste es. Zumindest sieht es sehr interessant aus
Um ein glorreichen Philosophen zu zitieren: „Ich bin zu alt für den Scheiß“. Echt geniales game, aber ich bekomme es leider nicht hin.
Cooles Game, aber war mir teilweise schon etwas zu stressig 😀 die Missionen gehen noch, aber die Herausforderungen nach den Leveln waren mir teilweise etwas zu knackig. Für die 1000 GS hats am Ende aber trotzdem gereicht.
Muss dass auch endlich mal anspielen, allein schon nur wegem dem Soundtrack
Der Soundtrack ist geil aber ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Glückwunsch an die Entwickler. Absolut verdient. Spielprinzip und Soundtrack sind grandios. Den neuen Content finde ich Klasse, schaue wieder rein.
Schön das jetzt auch die Xbox One Spieler in den Geschmack von Metal: Hellsinger kommen.
Finde ich auch….meine Schwester war schon so oft enttäuscht, weil ich mit ihr was zusammen zocken und dann war es nur für die Series X verfügbar.
Dementsprechend wirklich cool das nun auch die Xbox One Besitzer in den Genuss kommen. Das Spiel bzw die Entwickler haben das sehr verdient. Für mich, mit Doom den geilsten Soundtrack im Spieleuniversum 🤣
Aber ich glaube das liegt so ein wenig am Metal Herz 🤣
Oh ja, das Metal Herz macht viel aus🤣🤣🤣
Hatte ja zuerst die Befürchtung, der Soundtrack ist zu Metalcore- und Breakdown lastig. Beides sind einfach nicht true. Aber die Befürchtung haben sich Odin sei Dank zerschlagen 😂👍
Also nur Metalcore fände ich auch nicht ganz so geil 🤣 aber Odin war und ist mit uns 🤣
Super lohnt es sich mal wieder rein zuschauen. Immer her mit kostenlosen Inhalt. 😁
War nicht mein Spiel , war irgendwie zu doof um den Takt zu halten , zu zielen und dabei auszuweichen.
Und dank Gp werden es noch viel mehr Spieler 👍
Musste es Deinstallieren 😀 Hab überhaupt kein Taktgefühl..