Metro 2033

Auch in russischer Sprache spielbar

Wenn man sich schon im U-Bahn Netz einer fremden Stadt herumtreibt, sollte man vielleicht auch die dort heimische Sprache beherrschen. Im Shooter Metro 2033 könnt ihr zumindest neben der deutschen auch eine russische Sprachausgabe mit…

Wenn man sich schon im U-Bahn Netz einer fremden Stadt herumtreibt, sollte man vielleicht auch die dort heimische Sprache beherrschen. Im Shooter Metro 2033 könnt ihr zumindest neben der deutschen auch eine russische Sprachausgabe mit passenden Untertiteln genießen. Weiterhin ist es sogar möglich, Sprache und Untertitel unabhängig von einander getrennt einzustellen. Russische Sprache und deutsche Untertitel? Wieso auch nicht. Würde dem Spiel eine völlig andere Atmosphäre verpassen. Ab dem 16. März könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 3. Februar 2010 um 12:24 Uhr |

    Ich kann mir schon vorstellen das Spiel auf Russisch zu spielen und die Untertitel dafür Deutsch stellen.Das kann der Atmosphäre vielleicht gut tun.




    0

Hinterlasse eine Antwort