Metro Exodus

10 Minuten Gameplay aus der Wüste

Frische Eindrücke aus der offenen Spielwelt von Metro Exodus gibt es im 10 Minuten langen Gameplay Video.

Der gigantische storybetonte Ego-Shooter von 4A Games, kombiniert in einer der beeindruckendsten Spielwelten aller Zeiten tödliche Gefechte und Stealth-Elemente mit Erkundungstouren und Survival-Horror. Heute könnt ihr euch in einem neuen Video von IGN einen Eindruck von Metro Exodus bei „schönem“ Sonnenschein machen.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, Xbox One X und PlayStation 4.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 13660 XP Leetspeak | 16.01.2019 - 20:59 Uhr

    Gefällt mir schon mal was ich sehe… noch keine Enttäuschung zum Glück! Habe es bereits Digital vorbestellt.

    0
  2. Robilein 104185 XP Elite User | 16.01.2019 - 21:33 Uhr

    Ich bleibe stark und schaue es nicht an. Freu mich so drauf. Möchte nicht den kleinsten Spoiler😂😂😂
    Ich warte auf meine Aurora Edition.

    0
  3. Dreckschippengesicht 29335 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2019 - 22:13 Uhr

    Ich musste auch gucken….! Wüste hat mich dann doch auch etwas überrascht, sah aber gut aus. Wobei es selber zu spielen hoffentlich mehr Laune macht als zu gucken, denn ich musste mich erstmal wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen, da ansonsten in letzter Zeit eher schnellere Shooter gespielt. Nach ner Weile gucken, kam dann doch wieder Metro Atmo eben durch die Geschwindigkeit auf. Freu mich drauf, hol ich mir auf jeden Fall, auch wenn es zumindest für mich nicht der absolute Überflieger werden wird.

    0
  4. Lp obc 9175 XP Beginner Level 4 | 17.01.2019 - 10:09 Uhr

    Hmm das sieht jetzt gar nicht so schlecht aus, eventuell gönne ich es mir doch…

    0
  5. ThePhil 45675 XP Hooligan Treter | 17.01.2019 - 21:12 Uhr

    Oh das sieht aber gar nicht mal so gut aus … Bin ja mal gespannt was sich da noch so tut.

    0

Hinterlasse eine Antwort