Metro Exodus: Next-Gen-Upgrade und Analyse veröffentlicht

Das Next-Gen-Upgrade für Metro Exodus ist ab sofort verfügbar und hat eine Größe von 69 GB.

Wie wir bereits ausführlich berichtet haben, soll morgen das Next-Gen-Upgrade für Metro Exodus veröffentlicht werden. Nun haben uns erster Leser von Xboxdynasty über das Kontaktformular mitgeteilt, dass sie jetzt schon ein 69 GB Update für Metro Exodus herunterladen können. Danke an @MasterDK an dieser Stelle.

Im Anschluss wird das Spiel bereits mit dem bekannten Xbox Series X/S-Symbol in der Spielsammlung aufgelistet. Derzeit scheint es aber noch ein Problem mit den DLCs zu geben, die sich nicht starten lassen. Möglicherweise wird dies ab morgen mit der vollständigen Veröffentlichung möglich sein.

Hier gibt es bereits eine technische Analyse:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 2540 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 22:18 Uhr

    Sagt mir bitte einmal einer wie groß euer Spiel auf der Platte nach dem Patch ist.?

    Also ich merke von dem Next Gen Update garnichts auch die Settings bei Sound und Grafik haben sich nicht Verändert.

    0
    • Horizon23 840 XP Neuling | 18.06.2021 - 06:19 Uhr

      Bei mir hat das Hauptspiel/Upgrade 66GB lädt noch runter.
      Sam’s Story 6.37 GB
      The Two Colonels 956.25 MB

      0
  2. ADD89 520 XP Neuling | 20.06.2021 - 09:10 Uhr

    Servus,

    Habe mir die Complete Edition als disk von Metro Exodus gekauft und wollte es gestern installieren. Da kam die Frage nach der Installation des Upgrades für die next gen Version. Habe ich akzeptiert. Nun geht aber der Download bei 94,6 Prozent nicht weiter.
    Habe genügend Speicherplatz, spiel nochmal deinstalliert und wieder neu gestartet. Xbox aus an, alles probiert nix funktioniert.

    Auf Facebook habe ich erfahren, dass andere dieses Problem auch haben.

    Weiß jemand Rat? Ist das ein allgemeiner Fehler, der noch gepatcht werden muss?

    Vielen Dank

    0

Hinterlasse eine Antwort