Metro Exodus

Kreaturen und Charaktere auf frischen Screenshots

Fiese Kreaturen und freundliche Verbündete zeigen die neuen Screenshots zu Metro Exodus.

Sowohl im Untergrund als auch an der Oberfläche werden euch als Artjom jede Menge Kreaturen begegnen. Von fliegenden Dämonen, Spinnen, Schnappern oder Wölfen: einigen werdet ihr euch einzeln stellen, andere jagen euch im Rudel. Auf den neuen Screenshots könnt ihr euch einige weitere Kreaturen anschauen, mit denen ihr rechnen müsst.

Aber ihr habt auch Verbündete da draußen. Scharfschützin Anna wird euch beispielsweise auf Einsätzen begleiten und euch Rückdeckung geben. Tokarew hingegen ist der Waffenschmied, bei dem ihr Waffen und Verbesserungen anfertigen lasst. Diese und weitere Charaktere sind ebenfalls auf den neuen Screenshots zu sehen.

Mehr zu Metro Exodus erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Dort findet ihr auch etwa erste Bilder und Videos zu den Waffen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 104045 XP Elite User | 24.01.2019 - 13:45 Uhr

    Ich bleibe immer noch hart😂😂😂 Bin auch ohne Videos gehypt. Nicht mal einen Monat, das halte ich durch.

    0
    • masterdk2006 72925 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.01.2019 - 15:02 Uhr

      Ich schau mir auch nix mehr an.
      Und bis zum 15.2. ist es ja nicht mehr so lang, welche Freude🤗

      0
      • Robilein 104045 XP Elite User | 24.01.2019 - 15:08 Uhr

        Oh ja. Dann darf ich noch die Aurora Edition auspacken. Das warten während der Installation wird wie bei Red Dead Redemption 2 die Hölle😂😂😂 Ich fange nächste Woche mit den vorigen Teilen an. Spiele sie wieder durch das ich perfekt vorbereitet bin.

        0
        • masterdk2006 72925 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.01.2019 - 15:43 Uhr

          Hab bloß die Digitale Version, leider nix zum auspacken😂
          Aber gab den ersten gratis dazu, den kann ich sogar schon spielen. Werd ich heute mal anfangen.

          0
  2. Darth Monday 42320 XP Hooligan Krauler | 24.01.2019 - 15:53 Uhr

    Auf der X muss das genial aussehen. Mal schauen wie es dann auf der S läuft. Bald werde ich vermutlich auch zu einem Grafik-Suchti. Konnte ich Jahrzehntelang vermeiden…

    1
    • Dreckschippengesicht 29315 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2019 - 17:33 Uhr

      Grafiksuchti is gut! Geht mir aber ähnlich, Grafik war und ist noch lange nicht alles, aber gute Grafik ist schon wat feines! Und scheint ja wahr zu werden!

      0
      • Darth Monday 42320 XP Hooligan Krauler | 24.01.2019 - 19:55 Uhr

        Und ich hab „nur“ eine S und einen fullHD-TV. Aber was dabei schon herum kommt, ist teils atemberaubend. Wenn ich an mein erstes Wolfenstein oder Commander Keen denke…

        0
  3. freecbe 880 XP Neuling | 24.01.2019 - 16:10 Uhr

    Kanns kaum erwarten! Das erste Spiel seit langem, wo man sich richtig darauf freut,hoffe daß es auf der X flüssig läuft.mfg.

    0
  4. Archimedis 133585 XP Elite-at-Arms Silber | 24.01.2019 - 18:32 Uhr

    Das Spiel wird einfach der Hammer. Die Grafik, Die Atmosphäre, Die Story… Da stimmts einfach 🙂 Day One kauf für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort