Metro Exodus: So groß ist der Download auf der Xbox One

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 und nun wurde bekannt, wie groß das Spiel auf der Xbox One ausfällt.

Am 15. Februar 2019 erscheint Metro Exodus. Wer Metro Exodus vorbestellt, der erhält dazu bei der Veröffentlichung Metro 2033 Redux.

Nun wurde auch die Größe des Downloads bzw. der Installation bekannt. Satte 53,45 GB warten im Microsoft Store auf euch, dabei ist Metro 2033 Redux noch nicht enthalten. Das Spiel hat auch noch einmal eine Größe von 7,84 GB und zeigt auch hier den deutlichen Unterschied zwischen den alten Teilen und dem neuen Teil.

Erst kürzlich zeigte sich Metro Exodus im zweiten Making of Video von einer ganz anderen Seite und gewährte ein paar Einblicke hinter die Kulissen. Episode 2 dokumentiert dazu auch die Entwicklung der hauseigene 4A-Engine, die bei Metro Exodus zum Einsatz kommt.

 

 

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CSI Harburg 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2019 - 13:48 Uhr

    bin mal gespannt wen es kommt noch ist das Spiel 108 MB wäre schön wen es bald kommt und nicht erst 1 bis 2 Tage davor

    0
    • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 28.01.2019 - 17:23 Uhr

      Wat? ich verstehe kein Wort? 108MB groß, und es wäre schade wenn es 1-2 Tage vorher kommt?

      0
      • DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2019 - 17:43 Uhr

        Er meint wahrscheinlich wann der pre Download startet und da es wenn du es jetzt vorbestellst im xbox store nur 108mb auf der platte einnimmt. Hatte bei dem Spiel und der Grafik auch nichts anderes erwartet.

        1

Hinterlasse eine Antwort