Microsoft Flight Simulator: Drei neue Erkundungsflüge auf Xbox Series X

Mit drei Erkundungsflügen auf Xbox Series X könnt ihr euch ein Bild von der Schönheit von Rio de Janeiro, Amsterdam und Afrika machen.

Mit dem Microsoft Flight Simulator lässt sich seit heute die Welt ganz gemütlich an der Xbox Series X/S vom Sofa aus bestaunen. Wir haben für euch drei neue Erkundungsflüge über Rio de Janeiro, Amsterdam und Teilen von Afrika zusammengestellt, die alle die Stärke der Xbox Series X zeigen.

Rundflug Rio de Janeiro

Rundflug Amsterdam

Rundflug Afrika

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 50240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.07.2021 - 18:28 Uhr

    Gerade abgestürzt.
    Leider nur die Series X, ein Flugzeug hab ich noch nicht gesehen. Doch den gelben Flieger über dem Nashorn😭😭😭 Die Cloud macht wohl gerade Überstunden, ich zocke erst mal was anderes, und versuche es später nochmal, schnief.

    0
  2. Rott 24385 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.07.2021 - 18:30 Uhr

    Also der blaue Ladebalken im Installationsmanager ist durch, aber das Banner mit „Nehmen Sie auf dem Pilotensitz platz“ steht nun schon gute 15 min.

    Verdammt, und dabei habe ich mich heute in der Arbeit schon den ganzen Tag mit „Captain“ ansprechen lassen 🙁

    2
    • alex08154711 1060 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 20:17 Uhr

      Leider muss ich von meiner Seite sagen, dass es funktioniert. Was aber nochmals viel Zeit in Anspruch nimmt sind die World Updates. Diese kann man im Spiel runterladen. Ist aber tierisch langsam und wenn man alles was aktuell gratis ist haben möchte nochmal 40Gb wenn ich mich nicht verlesen habe.

      1
      • Rott 24385 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.07.2021 - 12:18 Uhr

        Danke für Dein Feedback, bei mir ging es dann auch irgendwann, aber nur mit Maus/Tastatur und Controller. Hat trotzdem Spaß gemacht und ich hoffe, dass der FS bald rund läuft 🙂

        0
  3. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 19:45 Uhr

    Dörfer die werden doch mit Standard generierten Häusern aufgefüllt.

    Kann mir nicht vorstellen das kleinere Städte oder Dörfer das so akkurat nachgebildet werden. Mag mich aber irren.

    0
    • alex08154711 1060 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 20:03 Uhr

      Kann ich aktuell bestätigen: Mein Heimatort ist zwar zu erkennen aber…naja. Im Nachbarort (Biedenkopf) fehlt das Schloss…Oh wenn das die Biedenköpfer mitbekommen gibt es Lack 😂. Mal schauen wie es in Marburg aussieht. Deutschland Update kommt ja Ende August.

      0
    • IamPandalicious 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 28.07.2021 - 07:17 Uhr

      Ich finds trotzdem Wahnsinn, das man bekannte Dörfer überhaupt erkennen kann. Absolut unvorstellbar wenn ich an die alten Flugsimulatoren denke

      Schade nur, dass sie auf Bing und nicht auf Google zurückgreifen, wobei wenigstens unser Neubaugebiet tw. da ist – die meisten Nachbarn fehlen bloß 😛

      Mal sehen wie das Ganze aussieht, wenn im August das Deutschland Update kommt

      0
  4. OzeanSunny 197820 XP Grub Killer God | 28.07.2021 - 06:34 Uhr

    Ist schon schön gemacht. Es sieht fantastisch aus. Die Ladezeiten sind noch nicht ganz so gut, aber ich gehe davon aus das es noch optimiert wird

    0
  5. biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.07.2021 - 07:50 Uhr

    Habe gestern Abend meinen ersten Testflug absolviert… hat echt Spaß gemacht … allerdings was das nur im Tutorial

    0
  6. Lucky Mike 4 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.07.2021 - 08:21 Uhr

    Bei mir war es leider noch nicht fertig geladen. Werde es die Tage dann auch mal anschmeißen…

    0
  7. xX GC ARCHIE Xx 920 XP Neuling | 28.07.2021 - 10:09 Uhr

    Also die 27 gb hats mir in 20 min gezogen und danach ging es los.
    Scheint wohl, wie erwartet, alles überlastet zu sein.
    Nun ich bin einer der glücklichen bei denen es ohne Probleme ablief und ich schon meine ersten Flüge hinter mir habe. Kann nicht meckern.

    0

Hinterlasse eine Antwort