Microsoft Flight Simulator: Entwickler spricht über Instrumentenflug

Entwickler spricht über den Instrumentenflug im Microsoft Flight Simulator.

In der achten Episode der Feature Discovery Series spricht Lead Designer Damien Cuzaco über den Instrumentenflug im Microsoft Flight Simulator, der auch Blindflug oder kurz IFR genannt wird.

Beim Instrumentenflug habt ihr keine visuellen Anhaltspunkte was eure Lage und Position betrifft und müsst euch voll und ganz auf die Instrumente und Navigationsanzeigen im Spiel verlassen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. yberion45 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.05.2020 - 16:13 Uhr

    Das Spiel steht sich auf meiner Liste 🙂 ich hoffe man kann endlich mehrere Flüge planen 🙂

    1
  2. KeksDoseAXB 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.05.2020 - 16:34 Uhr

    Das ist mir schon to mutch. Ich will einfach nur am Bremer Flughafen starten, über mein Viertel fliegen und die Grafik geniessen, ohne zu viel berücksichtigen zu müssen. Gibt’s nen Noob…äääh…Arcademodus? ?

    1
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.05.2020 - 20:03 Uhr

      Ja es wird einen Arcade Mode für die, die keine „Herausforderung“ suchen geben 😛

      1
    • Amokknobi 9800 XP Beginner Level 4 | 29.05.2020 - 20:06 Uhr

      Haha ich wollte es ähnlich angehen, nur mit dem Unterschied „unbeabsichtigt“ in Gröpelingen abzustürzen ?

      1
  3. Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 17:00 Uhr

    Wird mein erstes flugsimulatorspiel werden, seit dem teil den ich damals auf meinem P2 166mhz win95 pc hatte ?. Hab iwie richtig bock auf das game, vorallem wenn in der gold status version dann auch noch alles drin ist, worüber man die letzten monate gelesen hat. Bleibt nur noch eine frage, kann man da illegal aufm BER landen? ????

    1
  4. Dreckschippengesicht 178200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 29.05.2020 - 17:55 Uhr

    Hab letztens sogar Schwiegervattern etwas heiß gemacht, mal gucken vielleicht ja noch einer der sich damn n Box holt ??

    1
  5. AlexB9019 0 XP Neuling | 29.05.2020 - 21:17 Uhr

    Es sieht schon genial aus, nur leider nichts für mich.

    0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.05.2020 - 23:55 Uhr

    Dieses Spiel ist sicherlich etwas ganz Besonderes.
    Nur fürchte ich, dass es auf meinem Rechner bzw. Laptop nicht so laufen wird, wie ich es mir wünsche.
    Aber eine Series X Version, sofern denn eine kommen sollte, würde ich sofort spielen.
    ^^

    0
  7. Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 31.05.2020 - 03:49 Uhr

    Denke viele finden das es hammer aussieht aber sobald sie merken das es kein Flugzeug fliegen wie in GTA ist sind sie dann schon raus.

    1
    • SanVio70 107140 XP Hardcore User | 31.05.2020 - 10:57 Uhr

      Das erinnert mich dunkel daran, dass ich ‚GTA V‘ an dieser Stelle noch nicht beendet habe ? ?
      Die letzte ‚Flugprüfung‘ ist es da. Muss ich auch noch mal ran.

      – Weiß leider nicht, ob die Roadmap von den Entwicklern in den letzten Wochen eingehalten werden konnte. Hoffen wir mal das beste. Würde mal tippen in 12 Monaten etwa erscheint der FluSi für die Box.

      0

Hinterlasse eine Antwort