Microsoft Flight Simulator: Neuer Trailer hebt Schönheiten Nordamerikas hervor

Nächster Halt Nordamerika: Im neuesten Trailer zum Microsoft Flight Simulator werden die schönsten Seiten der USA und Kanada gezeigt.

Microsoft scheint seine beliebte Flugsimulator-Reihe zum perfekten Zeitpunkt zurückgebracht zu haben. Die Ausgabe 2020 des Franchise hat sich bereits sehr gut verkauft und ist ein Hit im Xbox Game Pass für PC. Es gibt eine Menge bemerkenswerter Dinge im Spiel zu entdecken, wobei das Größte vielleicht die unglaubliche Nachbildung wunderschöner Landschaften ist.

In der Vergangenheit wurden bereits Europa, Asien, der Nahe Osten und Ozeanien bereist und jetzt bekommen wir einen wunderschönen Eindruck von den Sehenswürdigkeiten der Vereinigten Staaten und Kanada zu sehen.

Sehr verehrte Passagiere: Schnallen Sie sich an für einen faszinierenden Rundflug über Nordamerika:

Microsoft Flight Simulator ist für PC verfügbar und im Xbox Game Pass für PC dabei. Angekündigt ist, dass das Spiel auch auf Xbox-Konsolen erhältlich sein wird. Bis jetzt gibt es allerdings noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.10.2020 - 11:08 Uhr

    Wow das sieht echt einfach nur wunderschön aus. Dazu die Musik, ist ja fast schon entspannend beim zuschauen.

    Freue mich es auf der Series X spielen zu können.

    0
  2. Senseo Mike 40200 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 11:13 Uhr

    Warum Microsoft nichts zum Xbox Launch sagt, ärgert mich schon.
    Alle sind heiß auf das Game (ist ja gar keins), es wurde von Anfang an eine Xbox Version beworben, selbst eine Xbox One Version (schwer Vorstellbar), und jetzt nur noch das Schweigen im Walde.
    Liegt es vielleicht am (künstlichen) Halo Infinite Desaster?
    Man weiß es nicht, aber immer wieder neue News wie geil, wie toll, wie superb diese Sim ist, steigern bei mir nicht mehr die Vorfreude, eher den Frust.
    First World Probleme ich weiß, aber trotzdem find ich das von MS nicht ok.

    2
    • Tedrix01 2960 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 11:19 Uhr

      Ich denke am 09 November wird angekündigt das es zum Start verfügbar ist ✌🏻

      3
      • xootoo 18890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.10.2020 - 11:25 Uhr

        Hoffen wir es. Dann wäre ich echt spieletechnisch versorg durch meinen Pile of Shame und den Gamepass für dieses Jahr…

        0
      • Senseo Mike 40200 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 11:31 Uhr

        Schön wärs ja, ein echter Überraschungskracher!
        Aber irgenwie fehlt mir der Glaube😉

        0
      • Rapza624 79660 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.10.2020 - 11:31 Uhr

        Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn man es als Verkaufsargument für die Konsole verwenden will, muss man es ja irgendwie so bewerben. Da ist ein „Shadow Drop“ meiner Meinung nach nicht das Richtige.

        1
        • Tedrix01 2960 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 11:59 Uhr

          So gesehen auch wieder wahr, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens

          0
    • Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.10.2020 - 11:34 Uhr

      Ich verstehe dich. Aber vielleicht hast du recht. Sie wollen nicht wieder so einen (unnötigen und übertriebenen) Shitstorm abbekommen, wie damals wegen Halo Infinite. Ich denke die Ankündigung kommt erst, wenn alles wirklich in trockenen Tüchern ist.

      Ich freue mich jedenfalls drauf.

      1
      • Senseo Mike 40200 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 11:55 Uhr

        Der Halo Shitstorm, der einzig und allein durch Twitter Screenshots iniziert wurde, (Die ersten Reaktionen auf den den Gamplay Trailer waren durchweg alle positiv, selbst anti Xbox Seiten schrieben „Der Hammer und Wahnsinn“) Das wahre Desaster dahinter, das die komplette Halo Werbemaschinerie in Gang gesetzt wurde. Du kannst im Handel Gummibärchenbrause mit doppelten XP für Infinite kaufen, obwohl es das Spiel gar nicht gibt. Ich dachte schon, das die Mautverträge in Deutschland sehr peinlich sind, aber eine Spieleentwicklung so falsch einzuschätzen wie Halo Infinite, Millionen Dollar Werbematerial einfach so verpuffen lassen, ist mehr als peinlich.
        Ob das was mit dem Schweigen zum Flugsimulator zu tun hat, weiß man nicht.
        Aber alleine gestern die News, das das Hardware Zubehör für den Simulator erst Ende nächsten Jahres erscheint, lässt meine Hoffung auf einen Rundflug mit Landung in Montego Bay schwinden.

        1
    • David Wooderson 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 12:30 Uhr

      Yo ich denke auch das sie nach der Halo Verschiebung es diesmal erst ankündigen wollen wenn es fertig und geschliffen wurde.
      Die Halo-Aufregung war sowieso Quatsch. Es sah doch gut aus und das hätte gereicht. Halo war doch nie für seine Grafikpracht sondern sein super gameplay bekannt 🤨

      1
  3. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.10.2020 - 11:28 Uhr

    Finde ich sehr schade, dass man bis jetzt noch keine Infos über die XBOX Version ausgegeben hat.

    0
  4. Ranzeweih 59005 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.10.2020 - 11:37 Uhr

    Das sieht so klasse aus… Ich hoffe,daß es nicht allzu lange dauert, bis es dann auf der XSX erscheint.

    0
  5. IVleafclover 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.10.2020 - 11:42 Uhr

    Sieht wahnsinnig gut aus.
    Ich hätte jetzt aber noch so etwas wie den Grand Canyon erwartet.

    1
  6. Dr Gnifzenroe 109085 XP Master User | 24.10.2020 - 11:59 Uhr

    Ich hoffe, dass es wirklich für die XSX kommen wird. Ein Kollege berichtet mir immer begeistert von seinen Flügen am PC.

    0
  7. Hammerlore 2180 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 11:59 Uhr

    Seit gestern hab ich endlich mein X56 HOTAS. Das ist am PC dann direkt ne ganz andere Nummer. Bin bislang mit Gamepad geflogen. Aber bei den Tastaturbefehlen die man braucht bin ich echt gespannt, wie das fur die Konsole umgesetzt wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort