Microsoft Flight Simulator: Realismus auf die Probe gestellt

Wie schlägt sich ein Flug im Microsoft Flight Simulator im Vergleich zur Realität? Die Antwort hat Squirrel.

Schöpfer und Privatpilot Squirrel hat den unvergleichlichen Realismus des Microsoft Flight Simulators auf die Probe gestellt und erzählt im kurzen Video über seine Eindrücke.

Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox Series X/S und wird am ersten Tag im Xbox Game Pass Abo enthalten sein.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2021 - 10:45 Uhr

    Sieht echt verdammt gut aus…bin gespannt ob es auch fun macht…

    0
  2. Drakon991 700 XP Neuling | 11.07.2021 - 14:16 Uhr

    Ich freu mich so mega darauf. Flusi Fan seit Flight Simulator 2002. Nach ein paar Jahren FSX aber seither pausiert. Konkurrenz Produkte wie X Pläne 11 und co ausprobiert aber nie warm mit geworden. Seit ich Gaming Technisch dem PC den Rücken gekehrt habe ist mein PC auch viel zu schwach für FS2020. Umso mehr freue ich mich nun auf den 27 Juli (mein Geburtstag übrigens xD) und werde dann den virtuellen Himmel unsicher machen 🙂

    Ich hoffe nur auf eine größere Joystick Kompatibilität. Derzeit sind es ja nur eine Handvoll die wohl funktionieren. MS meinte mehr werden Folgen aber bisher kam da nichts mehr.

    0
  3. Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 02:34 Uhr

    Ab wann kann man den denn auf der Series über GamePass runterladen? Würde das gerne so früh wie möglich erledigen.

    0
  4. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 12:45 Uhr

    Das sieht so unfassbar gut aus! Weiß man schon etwas zu möglichen bzw. kompatiblen HOTAS-Sticks?

    0
  5. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 12.07.2021 - 13:02 Uhr

    Ich kann den 27.07. kaum noch erwarten. Ein Highlight für mich 2021.

    0

Hinterlasse eine Antwort