Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 27/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 27/2020 sind verfügbar und bescheren euch weitere 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 27/2020 sind ab sofort bis zum 6. Juli verfügbar und bescheren euch weitere, einfache 100 Microsoft Rewards Points, um in eurem Streak zu bleiben.

Prämien der Woche Quests KW 27/2020:

  • Mafia III: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, zurück zur Microsoft Rewards-App auf eurer Xbox zu kehren, um die abgeschlossenen Aktivitäten mit einem Klick zu aktivieren und eure Glücksserie fortzusetzen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 12:20 Uhr

    Woche 33 oder so (ich kann mir das nie merken xD).

    Werden mitgenommen. Für meinen Rückblick aufs erste Halbjahr 2020 habe ich heute mal zusammengerechnet: Im Juni etwas über 12.000 Rewards-Punkte gesammelt, 2020 bisher knapp über 60.000.
    Ich liebe das Rewards-Programm einfach.

    3
    • MuddaTui 47935 XP Hooligan Bezwinger | 30.06.2020 - 15:36 Uhr

      12.243 Punkte im Juni. Und da soll mal einer sagen, das lohnt sich nicht. 😉

      1
  2. Gothza 4280 XP Beginner Level 2 | 30.06.2020 - 12:22 Uhr

    Ich frage mich ob das jemals nach Österreich kommen wird 😀
    Allen weiterhin viel Erfolg bei den Wochen sammeln.

    1
  3. BGKfromEden 1380 XP Beginner Level 1 | 30.06.2020 - 12:31 Uhr

    Bis auf die Aufgabe mit der Gamepass App schon alles erledigt. ich bin jetzt in Woche 33 und habe in diesem Monat über 16.000 Punkte geholt. Das Reward Programm ist echt super. Dadurch hab ich mir einen Controller im Design Lab völlig kostenlos zusammengestellt 😀

    3
  4. Phex83 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.06.2020 - 12:37 Uhr

    Woche 29 💪🏻 Dreimal starten finde ich besser als drei Erfolge 😊 und 50 Suchanfragen sind auch angenehmer als 200 manchmal

    2
    • Bonny666 50710 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.06.2020 - 12:55 Uhr

      Es sind dann aber immer 200 Punkte und nicht 200 Suchanfragen. Die gehen dann sogar noch schneller.

      1
      • Phex83 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.06.2020 - 12:59 Uhr

        Oh 😳🤔 ich dachte immer es seien Suchanfragen… verdammt… 😡

        1
        • Bonny666 50710 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.06.2020 - 13:08 Uhr

          Dachte ich auch erst. Aber es sind nur Punkte. Da zählt alles, Schatz der Woche, Suchanfragen usw. Die hat man sofort fertig.

          1
    • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 30.06.2020 - 16:10 Uhr

      Glückwunsch!
      Hatte ich auch diesen Monat. Hab über 15.000 gesammelt im Juni. War ein super Monat.

      1
          • churocket 103455 XP Elite User | 01.07.2020 - 12:45 Uhr

            Ja aber ohne wirklich Stress zu haben, ehrlich gesagt 😂😂😂 auf der Mircosoft Seite bin ich schon bei 276 Tagen und da bekommt man nur 150 Punkte nach 10 Tagen

            0
            • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 13:05 Uhr

              Das stimmt. Sind schon deutlich mehr Angebote geworden, die Punktzahl zu erhöhen. Auch wenn es vor ein paar Monaten ‚gekürzt‘ wurde. Bin zufrieden damit. Hab leider durch eine Unachtsamkeit meinerseits das auf der Webseite unterbrochen. Musste also wieder von vorn anfangen. Na ja, kann passieren 😅

              0
              • churocket 103455 XP Elite User | 01.07.2020 - 13:25 Uhr

                Ja ging mir letzte jahr auch so, wegen Mexiko urlaub.Leider fällt es dieses jahr flach obwohl wir gebucht haben und jetzt nur Ärger wegen Stornierung ( wir haben storniert) ich sage immer keine Leistung kein geld und gerade bei denn grossen gibt es nur Ärger

                0
                  • churocket 103455 XP Elite User | 02.07.2020 - 15:10 Uhr

                    Ich habe zum Glück über Paypal bezahlt, und dann gibt’s Anwalt noch, aber nur traurig wie scheiss Geld gierig alle geworden sind besonders die grossen und dann zum stadt rennen für geld lachhaft das ganze menschen system ist scheisse

                    1
                    • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 02.07.2020 - 15:24 Uhr

                      Als ‚bestes‘ schlechtestes Beispiel fällt mir ‚Adidas‘ ein. Milliarden vom Staat bekommen, aber anfangs selbst nicht die Miete von Läden zahlen wollen. Kann sich so einfach niemand erlauben.
                      – Na, da haste sicherlich weise gehandelt das über Paypal zu zahlen. Aber ihr wäret sicher lieber gern den Urlaub gehabt. Ich war sogar schon mal in Mexiko. Paar Jahre her.

                      0
  5. dancingdragon75 64695 XP Romper Stomper | 30.06.2020 - 13:13 Uhr

    gleich mal 50 unnütze Anfragen stellen…🤩

    was man nicht alles findet durch wildes Buchstabengeklicke 😆
    Qthority.com

    1
  6. Buddy Dampfhammmer 19910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2020 - 13:37 Uhr

    Wie macht ihr das mit dem 50 Suchvorgängen auf Bing da steigt bei mir nicht der Zähler hab die App erst soeben installiert auf der Box.

    0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 13:40 Uhr

      Ich glaube, er zählt da keine Suchen am Desktop oder so. Ich mache die 50 Suchen bzw. die 6 die da Dienstags noch fehlen am Handy im Edge-Browser. Vielleicht klappt es auch am Desktop über Edge, habe ich noch nicht probiert.

      1
    • MuddaTui 47935 XP Hooligan Bezwinger | 30.06.2020 - 15:40 Uhr

      Bei mir funktioniert es immer nur am Smartphone. Eventuell hast du Bing nicht als mobilen Standard Browser festgelegt. Teste das mal.

      0
    • Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.06.2020 - 15:53 Uhr

      Es werden nur die Suchanfragen am Handy gezählt. Hat bei mir nie auf der Xbox oder am Laptop funktioniert. Auch unterschiedliche Browser gingen nicht

      0
    • Meisterjaeger66 2580 XP Beginner Level 2 | 02.07.2020 - 08:26 Uhr

      Also ich mach die die 20 Suchanfragen am Handy auf Chrome aber es muss Bing als Standardsuchmaschine eingestellt sein und die 30 Suchanfragen über Edge mache ich auf der Xbox auf dem ganz normalen Browser auch bin als Standardsuchmaschine eingestellt. Klappt problemlos. Bist du auch bei Bing wenn du suchst mit deinem Xbox Account angemeldet das er das deinem Konto gutschreibt ?

      0
    • churocket 103455 XP Elite User | 02.07.2020 - 15:12 Uhr

      Handy nehmen und die anderen gehen über Browser auf der xbox aber edge 🙏

      0
  7. xXCickXx 7860 XP Beginner Level 4 | 30.06.2020 - 13:40 Uhr

    Im Microsoft Konto gibt es übrigens auch wieder eine easy 150 Punkte Quest, man muss nur drei Artikel anklicken und ist durch.

    2

Hinterlasse eine Antwort