Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 28/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests für die 28. Kalenderwoche 2021 sind mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests für die 28. Kalenderwoche 2021 sind bis zum 19. Juli verfügbar und bringt euch mit 100 Microsoft Rewards Points in eurer Glücksserie eine Woche weiter.

Prämien der Woche Quests KW 28/2021

  • Hades: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an drei verschiedenen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient mit der Suche auf Bing 200 Points in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, absolvierte Prämien der Woche Quests mit einem Klick abzuschließen, um in eurem Streak zu bleiben!

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.07.2021 - 14:19 Uhr

    Wieviel kann man eigentlich monatlich im Schnitt sammeln, wenn man alle Täglichen, Wöchentlichen und Monatlichen Quest mit macht ohne gekaufte Inhalte einzubeziehen?

    0
    • Artigkeitsbaer 7915 XP Beginner Level 4 | 13.07.2021 - 16:15 Uhr

      wieviel genau das war weis ich nimmer irgendwas zwischen 10-15k

      150am tag die app zb 50bonuspunke erfolg auf der konsole dann die plugin punkte die variieren wieviel man kriegt
      aber so kann man sagen kriegste mindestens 10euro guthaben pro monat zusammen zwischendurhc kommenja noch die wochenstreak punkte die biszu 2500alle 2 1/2monate extra geben.

      Is also shcon ein bischen was aber darfst es nich vergessen zumachen wie ich heute wieder meine streak verloren auf konsole dachte hab noch nen tag weil da bis 13te stand und aufeinmal wars nachts weg 🙁

      0
      • Terendir 4850 XP Beginner Level 2 | 13.07.2021 - 18:19 Uhr

        Kann ich unterstreichen. Das lohnt sich schon sehr. Und sowas wie die paar Suchen kann man immer schön bspw. während Ladezeiten oder dergleichen mit abarbeiten. Als Momentaufnahme marginal, im Gesamtkonzept lohnt es sich wirklich. Ich hab insgesamt schon 369k gesammelt. Wenn man das dann hochrechnet, dass ca 4600 Punkte 5€ sind, aber auch, dass ich bei vielen Aktionen 4000 Punkte für 5€ eingelöst habe, dann ist das ne Menge. Ein schöner Boni imo.

        0
    • hohenhucken 7040 XP Beginner Level 3 | 13.07.2021 - 17:36 Uhr

      Dazu gab es auch mal einen Artikel vor ein paar Wochen. Dürften so 6.000-8.000 Punkte pro Monat werden, meine ich….

      Hatte @MuddaTui da nicht damals den Artikel verfasst?

      1
      • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 10:40 Uhr

        Also ich komme auch eher auf die 10.000+ Punkte im Monat.
        Alleine die täglichen Sachen, also die Suchen in Bing, Game Pass-Spiel und -Login sowie ein Erfolg ergeben bei 30 Tagen schon 6.660 Punkte. Dazu noch die 1.000 Punkte für die große Game Pass-Quest. Dann hat man bei den täglichen Bing-Aufgaben immer mindestens 50 Punkte pro Tag zu holen, manchmal sogar über 100. Entsprechend kommen noch weitere Game Pass-Quests hinzu, manchmal eben die Wochen-Serien, auf Bing den Serienbonus und auf der Xbox in der Rewards App gibt es auch den Schatz der Woche sowie sich manche Spiele angucken.

        0
  2. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 13.07.2021 - 17:33 Uhr

    Im Vergleich zur letzten Woche, gefallen mir diese Aufgaben schon mehr 🙂

    0
  3. Darthrogi 620 XP Neuling | 13.07.2021 - 18:07 Uhr

    Hi.
    Auf der rewards Seite unter community war es immer möglich bis zu 5000 Punkte an Familienmitglieder zu verschenken bzw zu fordern. Geht bei uns seit Juli nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

    0
    • Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 13.07.2021 - 19:49 Uhr

      Bei mir stand die Info, dass diese Funktion überarbeitet wird und das übliche Marketing-Geschwätz von wegen das es besser als jemals zuvor wird. Im Klartext war das denen ein zu großer Dorn im Auge. Ich denke es kommt nicht mehr wieder.

      0
  4. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 10:41 Uhr

    Sehr einfache Woche. Gestern habe ich For Honor für die Quest gespielt, da habe ich auch direkt 3/4 Erfolge freigeschaltet.

    0

Hinterlasse eine Antwort